Sir_Hään
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 269
Hallo erstmal!
Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und wollte mich auch mal mit einbringen
Ich hab gleich drei SB Systeme letzte woche bestellt und morgen wird alles eintreffen, da die Pakete schon unterwegs sind und hardwareversand anscheinend ja eh noch munter weiterverkauft. Natürlich bin ich nicht größenwahnsinnig...mir gehört nur EIN System.
Trotz dieser SATA-Problematik bin ich auf Grund der Meldungen der großen Hersteller nun wieder sehr entspannt und freue mich, dass mich meine neuen Komponenten dennoch erreichen werden.
Wer Fehler eingesteht und für die Behebung dieser gerade steht, sollte auch Lob erhalten. Das klingt freilich etwas merkwürdig, da die neue Technik ja auch eine Stange Geld kostet, aber letztendlich denke ich auch an die vielen Jahre zurück, in denen ich mit Intel immer positive Erfahrungen gemacht habe. Auch in dieser schweren Zeit werde ich nicht enttäuscht, da der Umtausch ja reibungslos von Statten gehen wird.
Man sollte nicht immer gleich auf jemandem herumtrampeln, nur weil diesmal eine Sache schief lief. Jeder macht mal Fehler und das kann eben auch einem Weltunternehmen passieren.
Ich freu mich schon auf SB!
Grüße
Sir_Hään
Wie ihr seht bin ich ganz neu hier und wollte mich auch mal mit einbringen
Ich hab gleich drei SB Systeme letzte woche bestellt und morgen wird alles eintreffen, da die Pakete schon unterwegs sind und hardwareversand anscheinend ja eh noch munter weiterverkauft. Natürlich bin ich nicht größenwahnsinnig...mir gehört nur EIN System.
Trotz dieser SATA-Problematik bin ich auf Grund der Meldungen der großen Hersteller nun wieder sehr entspannt und freue mich, dass mich meine neuen Komponenten dennoch erreichen werden.
Wer Fehler eingesteht und für die Behebung dieser gerade steht, sollte auch Lob erhalten. Das klingt freilich etwas merkwürdig, da die neue Technik ja auch eine Stange Geld kostet, aber letztendlich denke ich auch an die vielen Jahre zurück, in denen ich mit Intel immer positive Erfahrungen gemacht habe. Auch in dieser schweren Zeit werde ich nicht enttäuscht, da der Umtausch ja reibungslos von Statten gehen wird.
Man sollte nicht immer gleich auf jemandem herumtrampeln, nur weil diesmal eine Sache schief lief. Jeder macht mal Fehler und das kann eben auch einem Weltunternehmen passieren.
Ich freu mich schon auf SB!
Grüße
Sir_Hään