• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aussagen zur Herr Der Ringe Online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele nen loremaster und bin einfach mal davon ausgegangen das die änderungen die an wille vorgenommen wurden sich auf alle casterklassen beziehen und nicht für jede klasse eine einzellösung ausgearbeitet wurde ;)

das gleiche gilt auch für die critrate. die ist bei 15% gecapped und mein lm ist trotz 650 schicksal und ein paar crit items noch meilenweit davon entfernt an dieses cap zu stoßen. wobei es natürlich auch hier sein kann das runis mehr crit pro punkt schicksal bekommen

muss ich mir noch mal genauer anschauen ;)

Kann mal jemand ein paar erklärende Sätze zu der Funktion der "Einstimmung" bei den Fähigkeiten des Runi sagen? Ich hab das noch nicht so ganz kapiert. Manche Zauber brauchen z. B. Einstimmung 3 (der Blitzschild), aber ich kann den Zauber trotzdem sofort als ersten Spruch benutzen. Welchen Sinn hat das?

Je Höher die Stimmung, egal ob Heilen oder Schaden, desto mehr Output.
Warum der Schild 3 stehen hat weiß ich nich... der ging schon immer ab 1... bzw 0 -> neutral.
Ich geh mal von einem Fehler aus...

Ehrlich gesagt achte ich auf das Ding schon gar nicht mehr, weil man eh und je sieht, wenn die Fertigkeiten aktiv werden.

Was eher von Vorteil ist, wenn man sich die Fertigkeiten in den leisten ein wenig nach Singel, AOE und Stimmung sortiert.

1. Ich bin gerade auf der Arbeit und kann deshalb nicht gucken (Website-Blacklist), vielleicht kann mir hier jemand kurz schreiben, das ein Char-Transfer von Server zu Server kostet.

2. Wie und wo kann man als Gelehrter handwerken? Ich habe zwar schon ein paar von Mobs gedroppte alte Schriftstücke und Artefakte gefunden, aber was kann ich damit anfangen?

3. Gibt es eine Art Radar auf der Minimap für Gelehrten-"Rohstoffe"? So wie bei Holz oder Erz, meine ich. WIe schaltet man das ein?

1. Kein Bock grad zu suchen^^

2. Jeder zeit, gucksu in Deine Rezepte, da steht was Du brauchst

3. Ja, Passiveigenschaft, kannste auch wie bei Förster (zB) ausrüsten.

China schrieb:
1. Kein Bock grad zu suchen^^

2. Jeder zeit, gucksu in Deine Rezepte, da steht was Du brauchst

3. Ja, Passiveigenschaft, kannste auch wie bei Förster (zB) ausrüsten.

1. Schleudert den Purschen zu Poden! :D

2. Ah - gut zu wissen. Ich brauche also keine Werkbank o. Ä.

3. Hmmm... dann hab ich die Eigenschaft wohl übersehen. Passiv sagst Du, soso...

Prain wird chtandhaft pleipen! :D

Ja, Passiv... meine ich... auf jeden Fall unter "C -> Fertigkeiten" sollte was bei sein.
Es ist aber auch ein seeeeeeehr mühseeliger Beruf.
Da kannst teilweise Jahre für farmen.
Aber wenn der Beruf durch ist, kannst auch verdammt gut Geld mit machen!

Später brauchst Du eine überragende Stube.
Die gibt es in Brech...äh... Bruchtal, Moria und anderen Orten.
Aber da wird Dich das Handwerk schon automatisch hinführen.

China schrieb:
Prain wird chtandhaft pleipen! :D

Ja, Passiv... meine ich... auf jeden Fall unter "C -> Fertigkeiten" sollte was bei sein.
Es ist aber auch ein seeeeeeehr mühseeliger Beruf.
Da kannst teilweise Jahre für farmen.
Aber wenn der Beruf durch ist, kannst auch verdammt gut Geld mit machen!

Später brauchst Du eine überragende Stube.
Die gibt es in Brech...äh... Bruchtal, Moria und anderen Orten.
Aber da wird Dich das Handwerk schon automatisch hinführen.

Gehörst Du zur Volksfront von Judäa? :D

Hm... ich werde den Gelehrten mal ausprobieren und wenn es zu nervig ist, lasse ich es halt. Ich bin eh nicht so für's Crafting.

Ich finde die Komibation Gelehrter - Bauer - Waffenschmied eh höchst seltsam. :freak:

Vielleicht sollte ich besser umskillen... *grübel*

Jetzt guck doch mal nach was der Char-Transfer kostet, China! Gogogo! :stock:

Nein, zur Judäischen Volksfront!

Wie auf lotro-europe.com nachzulesen ist, könnt Ihr für eine einmalige Zahlung von 17,99 Euro Euren Charakter auf einen anderen Server transferieren lassen.

Grad jefunden! :D

Qualle

BTW: Fullquotes sind Pfui! ;)

Sagt mal Leute, hat jmd von euch Erfahrungen mit Win7 64 und HdRo? Bei mir ists ganz lustig. Sobald ich es zum ersten Mal (einer PC Sesssion) starte, beendet sich das Spiel direkt sobald der Bildschirm schwarz wird, ohne Fehlermeldung. Beim 2ten Mal starten ist dann alles ok und es funktioniert problemlos. Jemand ne Idee? Danke,

So long...

Bei mir lief es. Hatte keinerlei Bugs bemerkt.

Sagt mal Leute, hat jmd von euch Erfahrungen mit Win7 64 und HdRo? Bei mir ists ganz lustig. Sobald ich es zum ersten Mal (einer PC Sesssion) starte, beendet sich das Spiel direkt sobald der Bildschirm schwarz wird, ohne Fehlermeldung. Beim 2ten Mal starten ist dann alles ok und es funktioniert problemlos. Jemand ne Idee? Danke,

So long...
dazu zitier ich mich mal selbst ;)

fryya schrieb:
habe ich auch, soll irgendein treiber problem sein, ATI oder nvidia ist dabei - wie gesagt - egal

kann man aber umgehen: wenn man die daten eingegeben hab einfach neben das eingabefensterchen in's schwarze klicken, dann startet lotro auch beim ersten mal durch ;)

Ich suche noch eine nette Sippe auf Bele. China sagte, dass die CB'ler auf mehrere Sippen verstreut sind.

Bei wessen Sippe wäre ich als "casual player" (ca. 5 Stunden Spielzeit pro Woche) gut aufgehoben?

Auf Bele habe ich bisher einen 20er Zwergen-Runi.
Auf Maiar habe ich einen 50er Elben-Jäger, den ich eventuell nach Bele umziehen lassen werde.
Und eventuell noch meinen 35er Menschen-Barden, wenn es sich lohnt.

Wie gesagt, ich bin zwar nicht so viel online, habe aber trotzdem einige Erfahrung in Mittelerde aus der Zeit als ich intensiver gezockt habe (vor ca. 1,5 Jahren).

Wäre schön, wenn die Sippe hauptsächlich aus Leuten in meinem Alter (+/- 30) besteht. Ich möchte schließlich nicht mit "Papa" oder "alter Sack" angesprochen werden. ;)

Ich kläre mal, ob wir bei "Felsenschulters Erben" derzeit noch aufnehmen, oki? Kann es Dir leider nicht einfach so zusagen, da wir für Aufnahmen üblicherweise einen Kennenlernabend im RP bestreiten und dann zusammen in den Kampf ziehen, ob man sich "versteht". Anschließend wird entschieden. Nachdem sich unsere Allianzsippe gespalten hat, haben wir uns auf etwa 20 gemischte Leutchen zwischen 19 und Ende 40 vergrößert, weil quasi deren halbe Sippe zu uns kam. Nun sind wir noch ein wenig in der Findungsphase. Einige ätere kapseln sich etwas ab und spielen sehr viel ruhiger als das Gros der Sippe. Und rund 12 von uns sind sehr aktiv, wollen in den Raids voran kommen etc.

Von unseren Freunden, den Erben Belariants weiß ich, dass sie derzeitig leider massive Personalprobleme haben. Die wären sicher heilfroh über Zuwachs.

Sehr empfehlen kann ich auch Aranosse Y Melme - kleine Sippe, die sich durch eine Allianz gerade sehr viel aktiver gestaltet als früher. Sind so ab Ende 20 aufwärts und gehören zu meinen besten Freunden im Spiel.

Bunkors Erben sind ebenfalls ein sehr lustiger Haufen und innerhalb unseres Freundeskanals aktiv - und auch hier im Forum.

Leider ist das ganze Spiel momentan etwas hektisch - bei uns ist so derbe viel Aktivität (Raids in Dar Narbugud und Dol Guldur, andere Instanzen, Schwarmützel...), dass die Kommunikation der Sippen untereinander etwas leidet. Ich hoffe, das wird wieder alles etwas mehr zusammenwachsen.

Eigentlich wollte ich ja auch was zu schreiben.... aber der Barde hat mal wieder das richtige Wort genutzt... wie immer^^

Auch wenns hier manchmal anders aussieht, wir haben auch genügend "Casuals" bei uns.
Bei uns zählen Dinge wie Freunde, Familie oder Arbeit mehr als das Spiel.
Wenn hier manchmal der Eindruck entsteht, wir sind nicht mit Mittelerde verwachsen^^

Vorteil bei uns ist, das im Moment zu gut wie immer jemand da ist.
Langeweile kommt bei uns eigentlich nicht auf.
Und wenn wir wieder irgendwo rumstehen und klampfen.

Über den Weg laufen tun wir uns, trotz der Vertreutheit doch recht häufig.
Ist halt manchmal nur schwer, sich zu erkennen.
In manch überrannten Gebiet ist das Gewusel recht groß.

Wollte den Shoota ja die Tage mal in Bree schocken, aber da ging er grad off, als ich vom Gaul in Bree stieg... ich krieg Dich noch^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben