News Außerplanmäßiges Update auf Firefox 23.0.1

Der-Orden-Xar schrieb:
Ghostery und ABP drauf?
Erstere in Version 5.0.1 (5.0.2?) kommt sich mit letzterem in die Quere (100% CPU-Auslastung).
Hatte ich, ja. Habe Ghostery nun wieder entfernt.

Allerdings stürzt FF seit dem Update auf 23.0.1 auf meinem Recher (Win 7 64 Bit) nun deutlich öfters ab. :mad:

Hallo zusammen,

möchte gern wissen, welcher Depp von den Mozilla Leuten in den Einstellungen unter Inhalt die Javascript Funktion rausgenommen hat. Jetzt muss ich jedes Mal in about:config rein, um Javascript zu deaktivieren.

Lt. den Changelogs fehlt es ja erst seit 23.0.1.

Die sollten sich lieber ein BSp. an dem Uralt Browser K-Meleon nehmen. Da kann seit schomm immer alle wichtigen Munktionen über eine Menüleiste einstellen.

Ausserdem ist day Icon immernoch fehlerhaft, auch wenn den FF neuinstalliere.

Gruß thokra2008

deo schrieb:
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich benutze die PrefBar.

Danke für den Tipp. Echt peinlich, dass dafür ein Addon notwendig ist. Das kann ja selbst der Opera besser.

Warum sind die in der Hinsicht so rückständig.

Selbst K-Meleon auf Mozilla/5.0 Basis hatte dies so integriert, ohne dass ein Addon notwendig wurde.

Allein die Menüführung hat was. Unter Hilfe kann die ich die Übersicht der Plugins aufrufen. In den Einstellungen kann ich sogar https Referrer blockieren.

Ich kann nur davon schwärmen, aber leider, leider wird er seit 2010 nicht mehr weiter entwickelt. ;(

MagicAndre1981 schrieb:
nimm doch einfach NoScript um JavaScript zu steuern.

Danke ebenfalls für den Tipp. Hatte aber nur Probs damit. Warum auch immer. Wenn PrefBar Schwierigkeiten macht, kann ich es nochmal testen.

Will zudem nicht noch mehr Addons installieren. FF wird immer langsamer dadurch.

Bisher hatte mir die Schriptefunktion in den Einstellungen gereicht. Zudem kann auch meine FW Scripte & Co blockieren.

Zurück
Oben