Gamefaq
Vice Admiral
SV3N schrieb:Corsair macht das hier fair und in meinen Augen vorbildlich.
Liebe Grüße
Sven
Anekdote...:
Hatte bisher einen Garantiefall Corsair betreffend. Bei einem K70 Keyboard fielen vorzeitig immer mehr LED's aus. Da ich es für den Freund bestellt hatte = die Rechnung auf meinen Namen/Adresse lief hab ich mich dann mit dem Support in Verbindung (Dort registriert/eingeloggt) gesetzt. Es kam die Frage nach einem Scan der Quittung also diese bei Corsair im Support hochgeladen. Nachdem sie die gesehen hatten gab es eine Rückantwort mit Links zu allen aktuellen K70 Versionen damals (Blaue LED's, Rote LED's und sogar die zu dem Zeitpunkt neue RapidFire Version zur Auswahl weil seine Version nicht mehr verfügbar aka EOL war. Was Vorbildlich war! Kollege wollte wie zuvor die Blaue. Also die angegeben und paar Tage später war per Paketdienst eine neue da.
Die neue läuft bis heut selbst nachdem er einen kleinen Anfall (siehe Bild oben ) hatte weil bei einem Spiel was nicht so gaaanz rund lief (Sein Problem. nicht PC schuld...) Naja Tastenkappen wieder eingesetzt und läuft wieder...das einzige das er monierte bisher ist das die Beschichtung der Tastenkappen @Corsair_Support nicht so lange hielt wie bei der alten da er bereits nach etwa einem halben Jahr das erste mal sagte die Beschriftung löse sich. Während meine wirklich alte K90 damit keinerlei Probleme hat und immer noch einwandfrei(e) funktioniert bzw. Tastenkappen hat. Aber da er die Kappen der alten nutzen kann (weis er das überhaupt? oder ist die alte direkt Tonne gelandet? ) egal bei Gelegenheit mal fragen....
Zuletzt bearbeitet: