06.06.2020 -> RMA gemeldet
09.06.2020 -> Corsair fragt nach Foto des Netzteils und PDF Rechnung
10.06.2020 -> Foto des Netzteils und PDF Rechnung an Corsair geschickt
15.06.2020 -> Paketmarke von Corsair erhalten, altes Netzteil mit DHL innerhalb D verschickt
15.06.2020 -> Geld für das neue Netzteil wurde von meiner Kreditkarte abgebucht
23.06.2020 -> Altes Netzteil wurde an falsche Zustellstation geliefert, wird nun an die korrekte weitergeleitet...
23.06.2020 -> Versand des neuen Netzteils aus NL per Express
24.06.2020 -> Laut Sendungsnummer wurde die Sendung am 23.06. nur angekündigt, noch nicht verschickt
...stay tuned !
Fazit: Immer noch kein neues Netzteil, altes Netzteil konnte nicht zugestellt werden und ein Minus von EUR 170,00 auf der Kreditkarte. Hätte ich mich nicht für das SF750 sondern für ein SF600 entschieden, würde es sogar noch länger dauern, weil Corsair keine SF600 mehr auf Lager hat.
Also alles was schief laufen konnte, ging schief. Wie kann das Paket an einer falschen Zustellstation ankommen bei einem Paketlabel, das ich von Corsair bekommen habe ? Fehler von DHL ? Man weiß es nicht, es passt aber voll ins Bild. Zum Glück hab ich inzwischen mein Seasonic Netzteil, so dass ich das SF750 sofort bei Erhalt abstoßen kann, damit wäre dann das Seasonic finanziert.