Hi,
Habe ja erwähnt das ich das Verfahren bei Corsair eingeleitet habe, eben mit advanced rma.... Geld vorstrecken usw
Darauf habe ich eine Antwort bekommen das rma anerkantwurde sowie ein rucksendeschein erhalten
Kein Nachfragen wegen Geld vorstrecken.... War dann verwundert und hab noch mal angefragt da ich ja aRMA haben wollt
Antwort, kein Fehler aRMA wurde anerkant und man muss nicht in Vorkasse gehen und das Austausch Netzteil geht wohl demnächst raus
Wenn alles so läuft bin ich mehr als zufrieden und muss zurückrufen zu allem was ich negative gedacht und geschrieben habe.... Natürlich scheint das erst angepasst worden sein während dieser Situation da ja einige schon geld vorgestreckt habe...
Jedenfals auch gut zu wissen das sie nur das Netzteil ansich wieder haben wollen, hätten ihnen sowieso nur das "defekte" +ungenutzte Kabel des Austausch Gerätes zurück geschickt
Habe ja erwähnt das ich das Verfahren bei Corsair eingeleitet habe, eben mit advanced rma.... Geld vorstrecken usw
Darauf habe ich eine Antwort bekommen das rma anerkantwurde sowie ein rucksendeschein erhalten
Kein Nachfragen wegen Geld vorstrecken.... War dann verwundert und hab noch mal angefragt da ich ja aRMA haben wollt
Antwort, kein Fehler aRMA wurde anerkant und man muss nicht in Vorkasse gehen und das Austausch Netzteil geht wohl demnächst raus
Wenn alles so läuft bin ich mehr als zufrieden und muss zurückrufen zu allem was ich negative gedacht und geschrieben habe.... Natürlich scheint das erst angepasst worden sein während dieser Situation da ja einige schon geld vorgestreckt habe...
Jedenfals auch gut zu wissen das sie nur das Netzteil ansich wieder haben wollen, hätten ihnen sowieso nur das "defekte" +ungenutzte Kabel des Austausch Gerätes zurück geschickt