iSight2TheBlind schrieb:
@supermoee
Du meinst so wie Samsung? (siehe "Benchmarkbooster").
Ich glaube du bist der erste der Apple vorwirft bei Benchmarks zu betrü...manipulieren,
Hallo,
bitte unterstelle mir nicht solche Aussagen. Ich habe geschrieben, dass ich
keinem Benchmark richtig traue und sie daher für mich nicht aussagekräftig sind, egal ob sie von Mercedes, Nvidia, Intel, Samsung oder sonst wer kommt.
Gruss
Autokiller677 schrieb:
Dann mal weg von den synthetischen Benchmarks zum Real World Test:
Wo genau bietet mir jetzt die Android Konkurrenz ein Smartphone, dass wenigstens gleich schnell ist? Achja, gar nicht.
Es gibt sicher Gründe für und gegen iOS und für und gegen Android. Das Arbeitstempo steht aber klar auf Apple's pro Liste. Dafür landen Sachen wie Anpassbarkeit dann bei Android. Aber es gibt halt Leute, die wollen ihr Handy gar nicht bis aufs letzte anpassen. Die wollen dass es schnell und flüssig läuft & schätzen die perfekte Integration ins Ökosystem (lerne ich bei meinem Windows Phone auch gerade zu schätzen - seit dem letzten Update kommen die Benachrichtigungen vom Handy auch auf den PC. Extrem praktisch, da ich das Handy im Haus mit dem Schlüssel an der Tür ablege). Sowas suche ich bei Android halt vergebens oder muss es mir über Drittanbieter zusammenfummeln.
Hallo,
wie ich schon schrieb, was nützt mir das schnellste System, wenn ich mich dann in Untermenüs quälen muss, um die Funktionen zu suchen? Eine durchdachte Architektur des Betriebssystems ist wesentlich wichtiger, z.B. die Möglichkeit von Schortcuts, mit denen man sofort in der gewollten Funktion ist.
Das Video erinnert mich an den Vergleichen zwischen SSD und HDD. Da machte man 200 Applikationen hintereinander auf und freute sich, wie das bei der SSD schneller ging. Lustige Videos, aber ohne Bezug auf das reale Userszenario. Nur zum Längenvergleich zu gebrauchen.
Abgesehen davon könnte man so ein Video auch manipulieren, indem man beim Apple 6s die meisten App's schon im Hintergrund am laufen hat, während beim Samsung Gerät die alle noch gestartet werden müssen. Und schon ist der gewünschte Effekt da.
Nicht zu vergessen, spätestens bei iOS13 stottert das 6s dann nur noch vor sich hin, wie das damals mein iPhone4 bei iOS7 getan hat.
Gruss