Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich versuchen, noch ein wenig zu handeln, und die Karte mitnehmen. Die RX 570 habe ich vor einem halben Jahr noch für 130€ bei einem Kumpel verbaut, die ist, wie bereits erwähnt, nie im Leben 200€ wert.
@ Deinen anderen Thread
Es steht so wie es aussieht doch gar nicht fest, dass deine GTX 970 bald defekt sein könnte. Wenn die Grafik- Benchmarks keine Fehler aufzeigen würde ich nicht so hektisch eine Neue suchen und locker bis zum Aufrüsten Anfang des neuen Jahres warten.
@ Deinen anderen Thread
Es steht so wie es aussieht doch gar nicht fest, dass deine GTX 970 bald defekt sein könnte. Wenn die Grafik- Benchmarks keine Fehler aufzeigen würde ich nicht so hektisch eine Neue suchen und locker bis zum Aufrüsten Anfang des neuen Jahres warten.
Ja mittlerweile hab ich das auch rausgefunden :-) Ich hab nur wirklich den ganzen Tag damit rumgebracht und nix hat geholfen. Wer denkt denn auch dass nur einer von 5 Antialiasing Modes annähernd geht und die anderen auf einmal defekt aussehen. Muss dem nur noch auf die Spur kommen weswegen das jetzt so ist.