Treiber
Banned
Erkekjetter schrieb:...
Weniger Rechtsextremismus und vor allem weniger Menschen, die fröhlich irgendwas behaupten, was nirgends steht...
...
Und schon kommst du wieder damit an. Schonmal darüber nachgedacht, dass du mit deinen Aktionen hier genau das Gegenteil von dem bewirkst, was du angeblich möchtest?
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Genau wie die Rechten kommst du hier mit "aber Meinungsfreiheit" oder "wird man doch noch sagen dürfen". Es hat dir aber niemand die Meinungsfreiheit abgesprochen, sondern ich habe dich nur darauf hingewiesen, was du hier schreibst. Du bestreitest es, um es danach gleich wieder und wieder (s.o.) zu tun.Erkekjetter schrieb:... ICh darf also nicht meine MEinung, ...
Die Meinungsfreiheit wurde übrigens heute einem anderen User abgedreht, der wohlgemerkt auf dich geantwortet hast.
Im Grunde genommen bestätigst du leider das, was Frau Wagenknecht neulich angeprangert hat. Der Meinungskorridor wird verengt. Anstatt man hier einigermaßen gesittet über den BSW und die mögliche Partei diskutiert, werden zur Provokation nonstop Begriffe wie Antisemitismus, Nazizeit (e.g, 1933, 1940er) oder Rechtsextremismus gespammt. Und nein, deine Verhaltensweise wird durch den Bann oben nicht im Nachhinein gerechtfertigt.