Erkekjetter
Rear Admiral
Klar kann es schlimmer kommen. Viel schlimmer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, geh ich auch von aus. Auch Volt und die Tierschützer sollten mindestens 1% haben.CCIBS schrieb:@@mo Worauf ich aber hinaus möchte ist, dass Linke und FW bei Sonstige wahrscheinlich so 5 % bis 6 % von den 9 % ausmacht.
Was mich nicht verwundert. Die Grünen und die FDP liegen ja meistens im Klinsch. Liegt ja auch an den Resorts die beide besetzten.@mo schrieb:Interessant die Frage, welche Partei denn hauptsächlich Schuld ist am schlechten Binnenverhältnis der Ampel. Hier bekommt die FDP den schwarzen Peter mit 34% vor allen zusammen mit 32% und den Grünen mit 26%. Die SPD tut scheinbar nichts dergleichen und wird nur von 6% beschuldigt.
Du wärst in diesem Fall auch unsichtbar um die Koalition nicht zu gefährden und Parteien wie der BSW zusätzlichen Auftrieb zu verschaffen. Sofern die Regierung dieses Jahr Neuwahlen auslöst werden wir sehen was die Partei BSW im Stande ist die Wähler von sich zu überzeugen.ZeT schrieb:Und Scholz ist komplett unsichtbar
ModellbahnerTT schrieb:Du wärst in diesem Fall auch unsichtbar um die Koalition nicht zu gefährden
Tote leben bekanntlich am längsten. 🙂ZeT schrieb:Die Koalition is am Ende.
Kannst auf die Straße gehen und Deinen Protest kundtun.ZeT schrieb:Scholz ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Der Typ muss weg.
Ich sehe die Regierungskoalition auch nicht am Ende.knoxxi schrieb:Tote leben bekanntlich am längsten. 🙂
Ich nicht! Die weiter vorne vermeldeten aktuellen Umfragen sind für mich relativ nah an der Realität. Es wird ihre erste Wahlbeteiligung sein, aber mit einem Thema, das nicht für deren Kompetenz steht. Europawahl ist klassisches Thema der westlichen Bundesländer und da wird die Partei eher mehr oder weniger deutlich unter 5 % bleiben. Das kann der Osten aber nur relativ schwer ausgleichen.Froki schrieb:Ich traue dem Bündnis Sahra Wagenknecht schon ein für dieses Bündnis gutes Abschneiden bei der kommenden Europawahl zu.
Leider ist das so und daran ändern leider auch Parteien wie das BSW nichts.Pym schrieb:Ich glaube nicht, dass Neuwahlen heute etwas besser machen würden.
Es gibt objektiv krinr brauchbare da es sonst die AFD oder BSW nicht bräuchte und deren Wahlumfrageergebnisse unter sonstige läge.Froki schrieb:Was wäre denn auch die Alternative?
So richtig glaube ich nicht das es einen Achtungerfolg geben wird aber bis dahin kann die aktuell schlechte Politik ja noch was ändern.@mo schrieb:Deren erster wirklicher Test sind die 3 Landtagswahlen im Osten.
Moritz Velten schrieb:Vielleicht bräuchte man auch eine Koalition auf AfD, BSW und noch einer anderen Partei.
Am Ende ist sie trotzdem. Vergleichbar mit Tasmania. Weit abgeschlagen Tabellenletzter aber die Saison werden sie zu Ende spielen.knoxxi schrieb:Tote leben bekanntlich am längsten. 🙂