Automatischer Update Service Pack 2

Volzi

Newbie
Hallo Allerseits,
ich habe folgende Frage: Mein PC ist auf automatische Updates eingestellt. Ich gehe davon aus, dass irgendwann auch das SP 2 automatisch zum Update bereitgestellt wird. Da mein PC aber z.Zt. problemlos läuft, würde ich den automatischen Update des SP 2 gerne verhindern. Geht das ohne den PC auf manuellen Update umzustellen? D.h. kann ich vor der Installation sehen, was automatisch upgedated werden soll? Ich hab´ halt Angst das nach dem Update mein PC oder Programme nicht mehr richtig funktionieren.
Hoffe meine Fragen sind nicht allzu banal, bin kein PC-Freak.

Danke im voraus für Eure Hilfe

Volzi

wenn dir das automatische update sagt dass du sp2 saugen sollst dann machst du einfach den haken von sp2 weg und dann auf fertig oder weiter oder was da so is. dann fragt er dich sowas auf die art ob er die entfernten updates nochmal anzeigen soll oder nicht

Volzi schrieb:
Hallo Allerseits,
ich habe folgende Frage: Mein PC ist auf automatische Updates eingestellt. Ich gehe davon aus, dass irgendwann auch das SP 2 automatisch zum Update bereitgestellt wird. Da mein PC aber z.Zt. problemlos läuft, würde ich den automatischen Update des SP 2 gerne verhindern. Geht das ohne den PC auf manuellen Update umzustellen? D.h. kann ich vor der Installation sehen, was automatisch upgedated werden soll? Ich hab´ halt Angst das nach dem Update mein PC oder Programme nicht mehr richtig funktionieren.
Hoffe meine Fragen sind nicht allzu banal, bin kein PC-Freak.

Danke im voraus für Eure Hilfe

Volzi

Da du weist, wo man auf manuelle Updates umschaltet, kannst du an dieser Stelle auch einstellen, dass du vor jedem Update gefragt wirst und dann nimmst du, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, den Haken bei der Auflistung einfach raus.

Also keine Angst ;)

Hm, bisher wurde ich nie gefragt, was ich saugen soll. es kam nur der Hinweis, dass updates bereit stehen und jetzt instaliert werden können.

Volzi schrieb:
Hm, bisher wurde ich nie gefragt, was ich saugen soll. es kam nur der Hinweis, dass updates bereit stehen und jetzt instaliert werden können.

Geh mal in die Einstellungen des automatischen Updates. Findest du unter Systemsteuerung

Okay, ich werde mir das mal ansehen.

Auf jeden Fall schon mal schönen Dank für die Tips.

Gruß

Volzi

Zurück
Oben