Mcr-King
Admiral
Tycoon Force schrieb:Bald haben die Autovergleiche bezüglich Hardware dann doch einen Sinn
Genau und hoffentlich läuft dass neue Doom in HD. 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tycoon Force schrieb:Bald haben die Autovergleiche bezüglich Hardware dann doch einen Sinn
engineer123 schrieb:Passt doch gut - knallharte Nvidia-Power geht mit knallharter Benz-Power zusammen 💪 🤛💪
Schön, aber Tesla stand schon öfter kurz vor dem Bankrott. Ich würde mir keine Tesla-Aktion ins Depot legen.Alienate.Me schrieb:Nichts davon haben alle anderen.
iGameKudan schrieb:Sollen sich die dran erfreuen die auf sowas Bock haben - ich hoffe, man kann den Kram auch abschalten.
Wenn ich schon ein Auto habe will ich es auch bitte selber fahren - und schon garnicht Entscheidungen irgendwelchen KIs überlassen...
zambolic schrieb:Ich würde im Übnringen nie soweit gehen und von der Software 100% Perfektion erwarten. Der Durchschnittsfahrer muss der Maßstab sein.
B226 schrieb:Die Entwicklung findet ja schon lange bei den deutschen Automobilherstellern statt - sie ist eben nur nicht so öffentlichkeitswirksam wie ein Tesla auf der Straße.
engineer123 schrieb:Passt doch gut - knallharte Nvidia-Power geht mit knallharter Benz-Power zusammen 💪 🤛💪
Die besten gehen immer zu den Besten
zambolic schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das denke ich nicht. Wenn es zu einem unausweichlichem Unfall kommt hat auch die KI die Kontrolle verloren und kann so viel zu entscheiden versuchen wie sie will, die Berechnungen sind hinfällig wenn die Physik bereits am Ende ist, vor allem wenn die Umgebung wegen des nahen Unfalls unberechenbar reagiert. Alles ist zudem nicht berechenbar, vieles sind nur Mittelwertannahmen. Nur bei einer Asphaltfahrbahn (Pflaster ist noch schlimmer) hätten wir da: Unebenheiten, Kornausbruch, Nähte, Textur, Fahrbahnmarkierung, Feuchtigkeit, organische Reste, Fremdkörper, Widerstand von Verkehrsschildern, Leiteinrichtungen, Bordsteinen.Tycoon Force schrieb:Das zeigt das du von KI im Vergleich zum Mensch nicht viel Ahnung hast.
Wenn dann sind Programmierfehler (also auch wieder menschlich) vorhanden, alles andere ist perfekter als es der Mensch je sein könnte. Die KI wird sogar bewusst entscheiden wer bei einem Unfall sterben wird und Wahrscheinlichkeiten berechnen.