Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon seit Tagen verzweifelt nach einem Autorefresher für Warcraft III am suchen, der mit Vista klappt.
Hätte da jemand was parat? Oder geht das überhaupt nicht?
ich nutze den pickup.listchecker unter win7. probier doch mal die kompatibilitätseinstellungen.
da es ein 3rd party tool ist sollte dir aber klar sein, dass es nicht erlaubt ist sowas im bnet zu nuten.
Der pkp.listchecker, sowie andere Programme die nicht direkt ins Spielgeschehen eingreifen sind ohne weiteres geduldet. Solltest du den listchecker jedoch nutzen und dir einen Accountnamen zuteilen dessen Inhaber du nicht bist, d.h. dessen Passwort nicht in der Konfigurationsdatei eingetragen ist, kann Blizzard deinen CD-Key sperren. Aber auch das ist bei mir noch nie vorgekommen;-)
Nur was er sucht ist ja ein Refresh-Programm, nicht ein Programm, mit dem er ein virtuelles Netzwerk emuliert um so die Battle.net eigene Delay-Begrenzung auf 200ms (oder warens 250?) zu umgehen. Auch wenn der listchecker automatisch refresht scheint mir das für seine Zwecke ein wenig umständlich.
Versuchs mal mit "DotAzilla" http://www.dota-league.com/?section=dotazilla
Das schöne dabei ist: Du kannst ganz normal im Bnet hosten, wie du es gewohnt bist, hast aber trotzdem eine reduzierte Verzögerung.
In den Settings kannst du einen Hotkey festlegen mit dem alle Slots automatisch refresht werden.
*EDIT: Ich muss mich verbessern: Du schreibst ingame /refresh und alle slots werden refresht.
Danke euch!
Also Listchecker habe ich schon drauf und ja, war sehr kompliziert das einzurichten. Habe aber seit 1-2 Monaten nicht mehr WC3 gespielt und irgendwie kommt niemand mehr in meine Games... Portfreigabe im Router ist noch da
Aber das ist jetzt eher nebensache das krieg ich schon wieder hin...
Also Listchecker refresht die Games? Das wusste ich gar nicht
Ich werde auch mal DotAzilla ausprobieren, danke dafür!
Edit: Gibt es nicht einfach so einen standartmäßigen Autofresher, wo einfach ein Bot auf alle slots joined und danach rausgeht? Irgendwie klappt Listchecker und DotAzilla nicht bei mir.
Hatte damals immer ein Autoref, mit nem Bot mit dem Namen "Autorefresh" aber auf Vista scheint das ja nicht zu klappen.