News Auzentech baut Soundkarte mit DTS-HD-Bitstream

Da ich ja eine Soundkarte habe, die auch ordentlichen Sound macht, möchte ich ungern auf eine "halbe Lösung" setzen, um dann feststellen zu müssen, dass die Auzentech einfach doch die bester wäre... :/

Verschiebung auf Q2 09 hört sich eher nach Ende diesen Jahres an... Vor allem, bis die Karte erschwinglich wird - da muss man ja nochmal ein Quartal draufrechnen oO

Oh Gott, ich habe schon Angst vor den kommenden Diskussionen ... da hört bestimmt der ein oder andere auf seinem X-540 den Unterschied zwischen DTS und Dolby True HD ... :rolleyes:

Wintermute schrieb:
da hört bestimmt der ein oder andere auf seinem X-540 den Unterschied zwischen DTS und Dolby True HD ... :rolleyes:

Hähh?? Warum soll ich da keinen Unterschied hören? Ich hab ein Logitech G51, weil ich voll der krasse Gamer bin. Und alles mit "G" von Logitech ist doch High-End sein, oder? Aber ich bin trotzdem nicht ganz zufrieden und will meinen Sound mit TrueHD aufbesseren (ist das eigentlich das wahre, richtige HD gegenüber DTS, die ja "nur" HD haben, das aber ja nicht so das wahre ist?).
Darum kaufe ich mir auch eine Auzentech Soundkarte mit TrueHD. Weil ich will den besten Dolby-Sound, den's gibt.

EDIT: Wie, ich brauche dazu einen Receiver? "Empfänger"? Ich will doch kein Radio hören!

EDIT: Ein Freund von mir behauptet, ich könnte durch TrueHD meine 64kbit-mp3s nicht verbessern. Klar geht das, oder?

EDIT: Wird es eigentlich von TrueHD auch eine Version mit EAX geben? Ich will ja auch Surround haben!!

EDIT: Ich will auch ab und zu meine 50 Freunde einladen, und illegales Kino bei mir machen. Wenn ich die neue Soundkarte kaufe, hat mein G51 dann genug Power für mein Zimmer (Dachgeschoss, ehemaliger Kuhstall, 70m²).

EDIT: 50 Freund muss es doch nicht können. So viele Stühle habe ich nämlich net (grad gezählt).

Wär nett, wenn ihr mir noch Tipps hättet!!

gibt es eigenlich schon was neues, von der Karte oder haben Sie die eingestellt?

Zurück
Oben