fixgdf schrieb:Dann muss ich das HDMI Kabel von der Box trennen und wieder ran.
Härt sich nach einem Kabelproblem an, verwendest du das mitgelieferte Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fixgdf schrieb:Dann muss ich das HDMI Kabel von der Box trennen und wieder ran.
xexex schrieb:Härt sich nach einem Kabelproblem an, verwendest du das mitgelieferte Kabel?
fixgdf schrieb:Am Anfang ja... hab aber dann auf ein 3meter alternativ Kabel gewechselt.
fixgdf schrieb:Hat jemand eine HDMI Kabel Empfehlung?
3Meter....
Würde auch vorschlagen das mitgelieferte HDMI 2.1 Kabel zu testen.xexex schrieb:Teste doch einfach mal gegen ob der Fehler auch mit dem beigelegten Kabel auftritt, dann weiß du ob es dran liegt.
Hat allerdings nix zu sagen. Das ist Kupfer, das kann so oder so kein "VRR".fixgdf schrieb:Dieses hier hat VRR im Titel stehen....
Solange es nicht diese Zertifizierung hat ist es fraglich ob es geht:fixgdf schrieb:Und dieses hab ich noch gefunden.
fixgdf schrieb:moin.... zwar nicht 100%ig das Thema... aber gestern konnte ich dann endlich die Xbox an meinen LG C97 anschließen... laut xbox Info wird alles unterstützt... 4k 120 HDR usw... also über all grüne Hacken.
Wenn ich aber unter den xbox Einstellungen das VRR aktiviere... hab ich manchmal schwarze Balken am TV (vertikal) und teilweise (nur mit Warzone getestet) komplett schwarz bzw. der Bildschirmschoner geht an mit kein Signal. Dann muss ich das HDMI Kabel von der Box trennen und wieder ran. Dann bin ich wieder im xbox Menu.
Schon komisch.... heute teste ich die Box mal ohne VRR aktiviert.
Der CX ist noch von Bugs betroffen was VRR angeht. Vielleicht der C9 auch? Allerdings gibt es da keine schwarzen Bildbereiche.fixgdf schrieb:Ich dachte VRR wäre kein Problem nur halt eventuell mit sichtbaren Bildfehlen aber das es vom Prinzip per funktioniert.
Ist ein Bug der neuen Xbox und betrifft alle HDMI 2.1 TVsfixgdf schrieb:Ich dachte VRR wäre kein Problem nur halt eventuell mit sichtbaren Bildfehlen aber das es vom Prinzip per funktioniert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es wurde schon alles gesagt. Vor Mitte nächsten Jahres ist nicht mit neuer Hardware zu rechnen.intereddy schrieb:Still ruht der See bei Denon und Marantz?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Prinzipiell toll gemachte Videos, aber es sind leider nur Momentaufnahmen.Vincy schrieb:HDMI Chipsatz-Problem bei der 4k/120 HDR-Ausgabe von Spielekonsolen
Ich denke mal das im Laufe des Jahres eine Lösung von den Herstellern kommen wird, bis dahin heißt es abwarten. Durch Corona ist alles ins stocken gekommenCatchMeZZo schrieb:Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich glaube nicht mehr dran...
Komisch.fixgdf schrieb:Ich dachte VRR wäre kein Problem nur halt eventuell mit sichtbaren Bildfehlen aber das es vom Prinzip per funktioniert.