Marcel55
Fleet Admiral
Beide. Je nachdem ob du Bock auf offene Welt und sehr viele Aktivitäten hast, oder eher auf Rennstrecken.IBISXI schrieb:Welches wäre das?
Horizon oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide. Je nachdem ob du Bock auf offene Welt und sehr viele Aktivitäten hast, oder eher auf Rennstrecken.IBISXI schrieb:Welches wäre das?
Horizon oder nicht?
IBISXI schrieb:QS ist auch schwierig, wenn es noch keine Produkte auf dem Markt gibt, muss man zur Verteidigung sagen
Mein Posting bezog sich auf Horizon 4 😁 btw. bin auf das neue gespannt. Für Atmos braucht du die Dolby Access App falls nicht bekannt. Direkt zum Start vom Game muss man mit einem Aston Martin gegen einen Kampfjet antreten. Da kommen die Boxen an der Decke direkt zum Einsatz. Die Mukke im Game ist auch Spitze. Das gepaart mit guter Grafik und HDR is einfach immer wieder bzw. immer noch ein Genuss 😅 Gänsehaut👌IBISXI schrieb:welches bezog sich das Posting mit der geilen HDR Grafik?
Ich hab noch einen uralten Onkyo der auf Multichannel (analog) läuft.KCX schrieb:Für Atmos braucht du die Dolby Access App falls nicht bekannt.
devastor schrieb:Ein Verstärker klingt nicht wenn dann klingen Lautsprecher. Alles andere ist Hifi-Voodoo.
Richtig, die Taucher sollten nicht unerwähnt bleiben ... ;-)Darknesss schrieb:Wenn schon politisch überkorrekt, dann wenigstens richtig. Da fehlt noch Divers
Einhörnchen schrieb:Früher hatten solche Geräte eine Lebensdauer von 10+ Jahren
Mit der Xbox oder Pc ?KCX schrieb:Mein Posting bezog sich auf Horizon 4 😁 btw. bin auf das neue gespannt. Für Atmos braucht du die Dolby Access App falls nicht bekannt. Direkt zum Start vom Game muss man mit einem Aston Martin gegen einen Kampfjet antreten. Da kommen die Boxen an der Decke direkt zum Einsatz. Die Mukke im Game ist auch Spitze. Das gepaart mit guter Grafik und HDR is einfach immer wieder bzw. immer noch ein Genuss 😅 Gänsehaut👌
Sowohl als auch. Das Ding ist so umfangreich und vielseitig, dass das hier zu weit gehen würde. Gönn dir. Das Game lässt jeden PS Fanboy vor Neid erblassen 😅IBISXI schrieb:Die Horizon Serie ist die Arcade mäßige oder?
Bei mir natürlich auf PC. Zocke das aber mit Xbox Controller.Mr. Rift schrieb:Mit der Xbox oder Pc ?
Nicht alle Player erhalten vom Hersteller neue Keys. Z. B. Google Suche "hobbit blu ray hdcp error". Teilweise sind sogar hochpreisige Modelle betroffen.Herdware schrieb:Wenn man sich vor 10+ Jahren einen Bluray-Player + AVR gekauft hat, kann man die doch heute noch uneingeschränkt nutzen, und es würde mich nicht wundern, wenn man auch in nochmal 10 Jahren noch fast alle neuen Filme auf BR-Disc bekommt.
Moment... warum jetzt ARC? Selbst eARC geht mit den "verbuggten" HDMI 2.1 Chips, hier geht es um Probleme bei der Bildübertragung.AGB-Leser schrieb:Mit ARC gibs echt solche Probleme? Na klasse, nichts bekommen die mehr auf die Reihe.