C
CaptainLuftikus
Gast
Ava Cry. Wird bestimmt gut. Nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nunja aber das Thema Speichergrueppel ist deren halbes Lineup, heck fast durchgehend außer der RTX 4090.Shoryuken94 schrieb:Nvidia bietet Stand heute halt noch immer das bessere Gesamtpaket (abgesehen von Speicherkrüppelkarten) auf der Featureseite. DLSS ist einfach ein echtes Argument. FSR ist nett, hat es bis jetzt aber noch nicht so richtig aufs selbe Level geschafft. RT ist bei AMD noch immer eine Schwäche und im Nvidia Softwarestack gibt es so manch nette Funktion.
Man findet immer Gründe einen Hersteller schlecht zu machen und dann doch wieder den anderen zu kaufenframes p. joule schrieb:Hab noch einen 9700K, der mir (noch) keine Wünsche offenlässt, liebäugle allerdings mit einem Umstieg. AMD hat leider diesen lächerlichen Energieverbrauch im Idle auf der 7000er Serie, außerdem würde ich mit ordentlichem ITX-Board und RAM an den 1000€ kratzen. Die Investion scheint es gerade nicht wert zu sesein.
blackiwid schrieb:Nvidia ist eigentlich schon verdammt die Preise nicht zu Aggressiv an zu setzen sonst wird der Backlash und das Gefühl verarscht worden zu sein zu hoch
blackiwid schrieb:aber gleichzeitig können sie die Preise nicht zu hoch setzen, da man offenbar wieder attraktiver werden will.
blackiwid schrieb:aber klar fuer den Kunden der 1x Pro jahr ne >700 Euro Karte kauft, fuer den ists vielleicht egal.
Man kann Anno Heute definitiv schon beurteilen:Next_Us schrieb:Kann man jetzt bereits wohl kaum sachlich beurteilen wenn es erst am 7.12 erscheint.
weil es hunderte Spiele von gleichem Aufbau gibtMartinipi schrieb:Wegwerfdesign für Wegwerfspiel
Guten Morgen.Chesterfield schrieb:das aber wiederum zeigt dass Nvidia das einfach nicht braucht
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Holzkerbe schrieb:welches sich um Na'vi dreht,
Weil alle Spiele die AMD zu Grafikkarten dazu gibt immer Flops sind? So wie das Resident Evil 2 Remake, was es zum Release zu meiner 580 dazugab?therealcola schrieb:AMD gibt das Spiel Gratis dazu? Also wird das Spiel nen FLOPP. Just my 2 cents. Natürlich hoffe ich anders aber mal abwarten
Holzkerbe schrieb:welches sich um Na'vi dreht
Darauf baue ichgustlegga schrieb:Vielleicht hast ja bei der Black Friday Woche dann etwas Glück. 🤞