• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Avatar: Frontiers of Pandora stürzt nach 10 Minuten ab!

Ja, weil der 2. SSD Steckplatz sich mit dem PCIe 1x den Anschluss teilt... geht nur entweder, oder.

Dann auf deiner 2TB SSD mehrere Partitionen machen, dann kannst du auch immer die Windows Partition löschen und alle Steam Spiele usw. bleiben auf der anderen erhalten.

Ich hab z.B. eine 2TB SSD nur für Steam... die ist fast voll... Muss sie aber nie neu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: VenomousShadow
Ich hatte das problem mit Avatar Frontiers of Pandora (in meinem falle alle 1-5 min absturz). System Rayzen 7 5800x3d - RTX 4060TI oc 16GB - 32GB Ram - Mainboard: Asus BF550 Gaming WF II - 01TB Intenso SSD - Win 11 Pro. Hab dann den Fehler durch den befehl über die Windows auffordeung "Windowstaste+R" - "msconfig" "Start" "erweiterte einstellungen" alle kerne meines Prozessors aktivieren (in meinem Falle auf 8 stellen) danach keine abstürze mehr nach mehr alls 2 stunden laufzeit. Alles auf Maximum gestellt-
Nutze allerdings Adrenalin Treiber und die Aktuellen Experience von NVIDIA.
Hoffe es hilft
MFG Reigee

Zurück
Oben