Taxxor
Fleet Admiral
Dann vergleiche mal den Detailreichtum von Battlefield 1 bei Objekten in 1km Entfernung mit dem von Avataryamiimax schrieb:Battlefield 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vergleiche mal den Detailreichtum von Battlefield 1 bei Objekten in 1km Entfernung mit dem von Avataryamiimax schrieb:Battlefield 1
Deine Meinung widerspiegelt halt nicht die Realität musst das Game auch gar nicht spielenJiddis schrieb:bin ich der einzige der die Grafik und Spielatmosphäre schrecklich hässlich findet? sieht aus wie ein Game aus 2016
Vielleicht hat er einen großenIXI_HADES_IXI schrieb:Vielleicht hast du den falschen Bildschirm dazu?!... Die Grafik ist schon sehr beeindruckend!
Mir würde kein einziges Spiel aus 2016 einfallen was eine derart dichte und schöne Vegetation hat mit Hardwareraytracing.
Ich hab mir nur die Videos und die Screenshots angesehen und es haut mich nicht um.Tanzmusikus schrieb:@Jiddis
Kommt darauf an, ob Du eine Grafikkarte mit RayTracing für das Spiel nutzt.
Ohne RT geht anscheinend einiges an Beleuchtung verloren.
HDR soll nochmals zusätzlich grafisch dynamischer sein.
Als magst auch Far Cry per se nicht weil ich auch nichtTanzmusikus schrieb:Keine Ahnung, ob das Spiel Spaß macht. Ist mir auch egal.
Den 1. Avatar-Film fand ich ganz gut. Der 2. ist für mich auch okay gwesen, aber letztlich ist es mir zu viel "Geballer" und etwas zu wenig menschliche Tiefe miteinander. Die bunten Farben des Dschungels im Film fand ich sehr gut.
Die Spiele ziehen mich überhaupt nicht an.
Jepp. Far Cry Primal ist die Ausnahme.yamiimax schrieb:Als magst auch Far Cry per se nicht
Wolfgang schrieb:Wir haben das halt alle jahrzehntelang immer nur falsch gesehen. Das wird lange dauern, bis man sich an das richtige gewohnt hat.
Bei dem, was für einen schöner ist, stimme ich mit dir überein. Das ist sicherlich Geschmackssache. Aber nicht, was richtig und falsch diesbezüglich ist. Das ist schlicht ein Ja oder Nein, entweder ist es falsch oder richtig. Das bestimmt die Physik.