Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein bei AVG läuft der Download der Freeversion über Chip, und die Neuerungen kannst du doch auch auf der von mir angegebenen Wintotal Webseite nachlesen.
Ja das ist jetzt zum Glück weg, halte davon eh nichts das Optimierungsfunktionen in AV's mit drin sind und benutze die nicht bzw wähle wenn möglich diese bei der Installation ab.
Ja das ist jetzt zum Glück weg, halte davon eh nichts das Optimierungsfunktionen in AV's mit drin sind und benutze die nicht bzw wähle wenn möglich diese bei der Installation ab.
ha, das quick tuneup ist entdeckt worden, und zwar wenn Du oder anders wer mit der rechten Maustaste im Infobereich klickst. Dann steht Quick Tune starten.
ha, das quick tuneup ist entdeckt worden, und zwar wenn Du oder anders wer mit der rechten Maustaste im Infobereich klickst. Dann steht Quick Tune starten.
Ich habe das AVG Free 2015 und das habe ich mir heute von chip.de runter geladen und über die alte drüber installiert, das hatte ganz klasse geklappt. Deine Fotos/Bilder in dem anderem Fred sind gut.
vergessen: gestern am Abend hatte ich es mir von hier erst herunter geladen und der sagte mir immer das ich das Quick Tune einsetzen soll, dann habe ich das alles deinstalliert und habe mir das AVG 2014 schnell wieder installiert ,
wollte nichts mehr machen , ich war zu müde .
Dann habe ich das heute erst entdeckt, das es noch gibt. Klappt aber alles hervorragend, bin zufrieden.
Es hat sich nach meiner Einschätzung nichts verändert von AVG Free 2014 zu AVG Free 2015 ausser der etwas anders aussehenden GUI jetzt. Und klar: AVG verspricht noch schnellere Scans, aber auch da merke ich keine Unterschiede.
Es hat sich tatsächlich nichts verändert im Staate Dänemark,ausser der GUI.
Der Hersteller AVG schafft es nicht einmal seine 7-8 Systemprozesse wenigstens in
2--3 Prozesse zu bündeln.Ferner ist das VS-Modul nur Makellatur.
Ich habe das Zeug kurz angetestet auf meinem Testsystem,einige Minuten später wieder
ein Backup zurückgespielt.
Ja das ist wieder mit dabei, hatte heute AVG Free 2015 komplett neu installiert und dann war der(nutzlose)PC Analyzer wieder mit dabei Das erste Mal war er deshalb nicht dabei weil ich das Bezahl AV hatte, den dort abwählte und dann ein Downgrade auf AVG Free 2015 machte.
Da stimme ich dir zu cc207, von dem Modul sieht man so gut wie gar nichts und jetzt weisst du auchwarum ich(auch)die OA Free mit dabei habe mit ihrem HIPS.