K
karanina
Gast
Hm. Dumme Frage, aber bei mir steht da Quick-Tune. Ist da was falsch bei mir oder nennt ihr das PC Analyzer
mich irritiert das etwas.
mich irritiert das etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
purzelbär schrieb:Ja okni, nur gibt es dafür noch keinen Huawei Installer und man muss die Testversion von AVG IS 2015 nehmen und bei dieser den Key von AVG Huawei IS 2014 einfügen und aktivieren und das funktioniert.
Auf dem PC meiner Frau ist ja jetzt AVG Antivirus 2015 installiert(vorher AVG Free 2014)und ich habe es gerade mit der AVG Huawei Ativirus Lizenz aktiviert. Wie erwartet wird die Lizenz akzeptiert:purzelbär schrieb:Punktlandung okniund gleiches gilt für das AVG Antivirus, hatte das vor ein paar Tagen ausprobiert.
sag bloß du hast auch den PC Analyzer und die AVG Toolbar mitinstaliert?Bei mir war alles freigeschaltet!
sag bloß du hast auch den PC Analyzer und die AVG Toolbar mitinstaliert
AVG E-Mail Schutz hab ich ganz bewusst abgewählt weil man bei dem erst aufwändig Server für POP3, IMAP und noch etwas einrichten muss