purzelbär
Admiral
Nein da liegst du falschBei mir brauchte ich nichts einrichten, in den Einstellung steht das auf automatisch, funktionierte auch alles.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein da liegst du falschBei mir brauchte ich nichts einrichten, in den Einstellung steht das auf automatisch, funktionierte auch alles.
Die muss man manuell deinstallieren.Würde der Iobit Uninstaller auch die beiden Visual Studio 2012 Pakete auswählen oder muss man die manuell deinstallieren?
Es ist so das man bei Bezahl AV's die Intervallen für Updates so einstellen kann das öfters die Update Server angesteuert werden wegen neuen Updates/Signaturen als bei den Free AV's
Jedenfalls was Panda Free-Antivirus betrifft kann ich das nur bestätigen, einfach nur ein schlanker und flotter Freewarescanner der wenig Ressourcen verbraucht und sich auf das wesentliche konzentriert.C0B schrieb:Es sind beide schlichtweg nur schlanke Malware Guards/Scanner ohne Zusatzfunktionen.
Oha ohne dir hätten wir das jetzt nicht gewusst:rolleyesna aber man kann zumindest bei den Bezahlversionen den PC Analyzer bei der Installation abwählen und bei der Free Version den einfach nicht benutzen/ignorieren. Und ausserdem: nurweil man AVG als Virenschutz benutzt, muss man sich deswegen nicht gleich TuneUP von denen dazu kaufen denn ohne TuneUP Lizenz kann man die fragwürdigen Funktionen von AVG auch nicht benutzen.AVG kommt aus dem selben Haus wie der Mist Tune Up >> Finger weg![]()
Und warum verschweigst du das dein so gelobtes Panda Free jetzt beim AV-C Real World Protection Test neben dem besten Schutz auch die meisten False Positives nämlich 34 hatte? Und was den Echtzeitschutz von Panda Free angeht, dessen fast nichts taugender Webschutz(HTTP Scan)bekommt man nur wenn man die Panda Toolbar mitinstalliert. Freeware AV's wie Avast Free oder AVG Free koppeln ihren Webschutz nicht an irgendwelche Toolbars die zudem noch den Suchanbieter und Startseiten in den Browsern ändern. Und der Avast E-Mail Schutz funktioniert sofort auch mit SSL Verbindungen und muss nicht erst eingerichtet werden und Panda Free das du ja so lobst, bietet keinen Mail Schutz.Noch dazu sind beide im Langzeittest von Mai bis Juni 2014 am ersten Platz mit einer Erkennungsrate von um die 99,7% bei 40.000 Schädlingen (innerhalb dieses Zeitraums).
(Microsoft MSE kommt auf ~88%).
C0B schrieb:AVG kommt aus dem selben Haus wie der Mist Tune Up >> Finger weg![]()
Nein - Panda Free und Bitdefender Free bekommen die Updates von der Cloud innerhalb von ~7 Minuten und haben einen Scanner und Guard (Echtzeitüberwachung) an Board.
Da sieht man mal wieder wie BitDefender sein Freeware AV "pflegt"Zu Bitdefender Free-Das aktuelle Produkt ist die Version 1.0.21.1099 und stammt von Oktober 2013,da wurde seit fast einem Jahr nichts mehr weiterentwickelt.
cc207, das interessiert COM doch sowieso nicht. Hauptsache er hat mal Gelegenheit gehabt, schnell schlecht über AVG schreiben zu können.Das sind doch aber trotzdem zwei paar verschiedene Schuhe,andere AV-Hersteller bringen inzwischen
auch Optimierungs-Tools mit an Bord.