Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man das ist aber auch schlimm das man etwa 1 bis 2 mal die Woche einzig und alleine so ein kleines Popup in der Taskleiste auf die Proversion erhält, was auch wirklich die einzige Werbung in Avira-Free derzeit ist das klickt man einfach weg und gut isses, da nerven aber andere Freewarescanner mehr mit Werbung als Avira, und dafür sind sie nun mal halt auch kostenlos.
Du solltest mir oder anderen Nutzer die Entscheidung schon selbst überlassen,ob man die
Avira-Werbung blockt.
Und wenn ich die legale technische Möglichkeit habe über die Windows-FW
Werbung zu blocken,dann blocke ich die Werbung,egal ob sie jeden Tag oder zwei-dreimal die Woche erscheint.
Du kannst soviel blocken wie du willst, ich wollte nur damit sagen das diese Popups 1 bis 2 mal die Woche halt der Preis dafür ist das man ein Freewareprodukt nutzt mehr nicht, und wen es stört soll es halt blocken.
Es ist doch nun auch nichts neues mehr,das in Freeware AVs Werbung erscheint und es der Preis für dessen Nutzen ist,aber du kannst natürlich die Popups wegklicken so viel wie du willst,ich habe nichts dagegen.
also ehrlich gesagt nervt es mich schon ein bisschen jedes mal gerade unpassensden Moment diese Werbe Fensterchen wegklicken zu müssen. In Windows eingreifen oder andere Registry spielchen möchte Ich aber auch nicht.
Von Ressourcenfressenden Tools hätte Ich im Windows95/98/ME Zeitalter auch abstand genohmmen. Heute bei einem beinahe Standard-PC mit 4-16GB RAM, I3, I5, I7 oder vergleichbarem CPU und Windows 7. Enthalte Ich mich der stimme, wenn Ich mich manchmal vor Leuten äußern muss die heute immernoch Defragmentieren, :-).
.. und wenn Ich zurückdenke was ich schon alles an Lösungen (was so im Internet zwecks Popup Blocken gepostet wurde) ausprobiert habe und nichts davon war auf dauer eine echte Lösung. Die Lösung mit der Registry Methode war da eine der ersten die damals erfahren habe. Doch anstatt des Popups musste Ich halt dann die meldung (damals war es so). "Es wurde ein Programm durch die Windows Firewall geblockt... bla bla bla" wegklicken. Doll !!!.
Ich habe dann das tool mit dem damaligen namen "Avira Notify Stop" oder so ähnlich gefunden und von da an war mit den Popups schluss. Der entwickler hat dann irgendwann nochmal ein Update gemacht, so wie es jetzt ist. Ich war da immer hinterher, weil Ich es leid war mit Methoden die irgendwann wegen irgendwelchen Updates von Avira oder auch Windows nicht mehr gingen und mich wieder auf die suche zu machen nach einer neuen Methode.
Natürlich kann es jetzt sein das der AVNB nun weil einige Werbemethoden von Avira nicht mehr existent sind überdimensioniert sind und das auch einige ältere Methoden daher auch wieder greifen und funktionieren oder es auch Leute gibt die das eben anderst gelöst haben.
Soweit Ich weis gibt es glaub ich auch noch andere Tools die auch in etwa das selbe machen wied er AVNB. Doch der AVNB ist einfach, muss nicht Installiert werden. Er wird einfach bei einem frischen Windows irgendwo hinkopiert und gestartet. Beim allerersten start macht man seine gewünschten einstellungen und das wars. Sollte man mal Windows frisch machen, macht man vorher vom AVNB verzeichnis eine kopie oder man hat längst vorher schon eine gemacht und kopiert diese wieder zurück. AVNB starten fertig.
- Keine Eingreifen in Avira
- Kein eingreifen in das Betriebssystem
- Keine Crackertools
- Keine Installation
Das waren mal die gründe des Programmierers und das sind auch meine geworden.
Aber jeder soll es machen wie er möchte so können andere die sich noch nicht mit dieser Materie beschäftigt haben aus mehreren vorschlägen auswählen was Ihnen am besten gefällt.
und nochwas die Premium von Avira bringt andere Vorteile mitsich und nicht der, das man kein Werbefenster mehr bekommt. Ich hatte Avira Premium 1 Jahr und habe weiterhin (nicht mehr so agressiv) Werbung bekommen. Naja heute vieleicht ja wieder anderst. :-)