Ich glaube nicht, dass dort Wasser eindringen kann.Ranayna schrieb:Am Knopf an der Seite zB ändert das nichts.
Ein Knopf lässt sich auch problemlos ohne "Öffnungen" realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass dort Wasser eindringen kann.Ranayna schrieb:Am Knopf an der Seite zB ändert das nichts.
Nach VDE Richtlinien ist Schutzart IP44 Mindestanforderung von el. Gerätschaften für feste Installation u. deren Nutzung im Freien.Ranayna schrieb:Laut englischer Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/IP_code dauern die Tests 10 Minuten.
Ein paar Stunden Dauerregen sind dann schnell zu viel.
Regen würd ich als Spritzwasser sehen und IP54 ist ja spritzwassergeschützt. Die ganzen Außenkästen von Telefon/Glasfaser sind ja auch nur IP54.Ranayna schrieb:Mit IP54 aber nicht, wo Regen dran kommen koennte.
Weil er verfügbar ist?Engaged schrieb:Aus welchem Grund sollte ich denn Mobilfunk einem DSL-Anschluss vorziehen? 😱
Das Fixed-Wireless-Access-Gerät unterstützt sowohl 5G (NSA, SA) als auch LTE und erreicht
Könntest Du etwas ins Detail gehen? 🙂Dirty_Harry schrieb:Hab dann bei TP Link zugeschlagen plus nem Mesh Router System und bin sehr positiv überrascht.
Hat bei irgendeinem USB "3" bei FritzBoxen je geklappt? Ist das wirklich weggefallen oder haben die nur den Etikettenschwindel gestoppt?ro///M3o schrieb:USB 3.0 komplett weg
knoxxi schrieb:Könntest Du etwas ins Detail gehen? 🙂
Welche Fritzboxen hast du getestet?Wölkchen schrieb:Wenn ich mein Handy an verschiedene FritzBoxen USB getethert habe, hatte ich trotz angeblichem USB3-Port immer furchtbaren Datendurchsatz (mit mit viel Glück sehr vereinzelt mal 100MBit,