Marcellus5000
Lieutenant
Ahh ok thx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Fehler. Ihr braucht EXT3.Dr.Death schrieb:Dateisystem ist NTFS.
Dr.Death schrieb:Mit welcher LiveCD ist die Konvertierung in ext3 denn möglich, ohne die Daten auf der Platte zu verlieren? Und ist die Konvertierung, falls der Geschwindigkeitsschub ausbleibt, wieder rückgängig zu machen? Danke!
Bachsau schrieb:Dafür hast du sie doch dann im Netzwerk. Auf diesem Weg kannst du auch von jedem Windows-Rechner darauf zugreifen. Wer ständig am umstecken ist, sollte mal sein Konzept überdenken.
Dr.Death schrieb:Ok, ich hätte erwähnen sollen, dass ich auf der Platte auch mkvs habe, die ich von meinem BluRay Player oder SatReceiver gucke.
chrigu schrieb:vielleicht solltest du dein konzept überdenken... einen im 2010 erstellten beitrag der 2012 abgeschlossen wurde... noch einmal aufzuwärmen...
Bachsau schrieb:Das ist der Fehler. Ihr braucht EXT3.
Sry aber ich muss trotzdem nochmal aufwärmen. Denn, ich finde es gehört hier her, die neue FB 7490 ist ja unterwegs. Dort wird beworben "Jetzt mit USB 3.0 Anschlüssen"...vielleicht solltest du dein konzept überdenken... einen im 2010 erstellten beitrag der 2012 abgeschlossen wurde... noch einmal aufzuwärmen...
Domi_bas schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit der neuen? Hat man die Leistung der NAS-Funktion verbessert?