rubberduck
Lt. Junior Grade
Vor 4 Jahren fing alles mit einer AVM Fritz PCI-Karte an. Die hatte ich aber nicht Lange, weil ich Absolut unzufrieden mit ihr war. Das fing schon mit der Softwareinstall. an und hörte so Sinngemäß mit der Leistung und Zuverlässigkeit auf. Ich wechselte dann auf Zyxel und hatte damit weder Sorgen noch Probleme. Da es aber mein Modem entschärft hatte, kann durch ein Gewitter oder Ähnliches gewesen sein, war ich gezwungen mir ein neues Modem+Router und Printport zu holen. Bei Vergleichen auf div. Seiten fiel mein Augenmerk auf AVM, die Kritiken waren gut und auch die Äußerungen in den Foren waren meist positiver Natur. Ein kostengünstiges Angebot hatte mich dann dazu gebracht mir den AVM FritzBox 7170 zu Kaufen, welcher nur 129,-€ gekostet hat. Was mich irretierte war, dass der Preis nach meiner Bestellung rapide nach Oben ging. Ich vermute mal dass dies ein Druckfehler war, den so Billig habe ich ihn noch nicht wieder gesehen.
Mein Urteil zu besagten Modemrouter ist ausgesprochen Positiv, ein absolutes gutes Teil. Ich bin Ehrlich, ich wollte nie wieder ein Teil v. AVM haben, aber dies hat mich echt überzeugt, die Installation ist absolut "Idotensicher" und auch der funktionelle Teil ist sehr Übersichtlich. Ich mache hier keine Werbung für AVM, aber das ist meine Meinung und bisherige Erfahrung mit diesem Gerät. Früher oder Später wird dann wieder ein anderer Hersteller die Marktführung übernehmen, aber bis dahin wird noch ein bisschen Wasser den Fluß hinabfließen.
Mein Urteil zu besagten Modemrouter ist ausgesprochen Positiv, ein absolutes gutes Teil. Ich bin Ehrlich, ich wollte nie wieder ein Teil v. AVM haben, aber dies hat mich echt überzeugt, die Installation ist absolut "Idotensicher" und auch der funktionelle Teil ist sehr Übersichtlich. Ich mache hier keine Werbung für AVM, aber das ist meine Meinung und bisherige Erfahrung mit diesem Gerät. Früher oder Später wird dann wieder ein anderer Hersteller die Marktführung übernehmen, aber bis dahin wird noch ein bisschen Wasser den Fluß hinabfließen.