DMHas
Lt. Commander
Daniel D. schrieb:... aber AVM hat schnell reagiert. Das finde ich gut und ich werde auch die Produkte weiterhin nutzen.
Sehe ich genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel D. schrieb:... aber AVM hat schnell reagiert. Das finde ich gut und ich werde auch die Produkte weiterhin nutzen.
overdriver schrieb:Warum sollte AVM dann ein FW Update bereitstellen?
Reglohln schrieb:Ich verstehe nicht, von was einer Sicherheitslücke hier die Rede ist. Klar der Port 443, der standardmäßig für den Fernzugriff genutzt wird.
Der Computerbase-Server ist z.B. auf Port 80 erreichbar. Würde man den Port schließen, könnte man nicht mehr surfen. AVM sagt, es sei über Port 443 geschehen, was gar nicht interressiert, sondern, wie sie es geschafft haben.
overdriver schrieb:@Deo: Das ist natürlich bitter für die Leute. Es muss Pflicht werden das Unternehmen ihre Produkte sicher bereitstellen (Software sowie Hardware) und Nachbesserung, falls dennoch Lücken gefunden werden, egal wie alt die Modelle sind.