Hey, klingt intressant. Wie hast du den Airflow gemacht?Skudrinka schrieb:Damals, als pubertierenden habe ich ein altes Subwoofer Gehäuse misshandelt und meine Hardware darin verbaut.
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, klingt intressant. Wie hast du den Airflow gemacht?Skudrinka schrieb:Damals, als pubertierenden habe ich ein altes Subwoofer Gehäuse misshandelt und meine Hardware darin verbaut.
Abhängig davon, wann @Skudrinka in der Pubertät war, könnte der Airflow noch gar nicht sooo wichtig gewesen sein. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Holzgehäuse durcchaus einen Hitzestau begünstigen. Daber früher hat man dann halt mit der Lochkreissäge Löcher für 80er Lüfter reingeschnitten und Lüfter ggf mit Gitter verschraubt, fertig.Chrisos schrieb:Hey, klingt intressant. Wie hast du den Airflow gemacht?
Grüße
Sollte ich mir jemals wieder (als Rentner vielleicht, sind nur noch ein paar Jahre) einen PC bauen, der wegen der leistungsfähigen Komponenten ein "normales" großes Gehäuse benötigt, dann wird das genau so sein.Skudrinka schrieb:Mein Gehäuse ist schwarz.
Unauffällig.
Keine Beleuchtung.
Steht weit in der Ecke.
Unter dem Schreibtisch.
Kam mir auch gerade komisch vor. Habs mal nachgerechnet. Die haben einfach Höhe*Breite*Tiefe genommen, ungeachtet dessen, dass das ja alles krumm & schief ist. Also immer die Maximalwerte von dem Trumm als wenn es ein Quader wäre.sp33d schrieb:130 Liter? Das ist ja fast ne Badewanne voll. You sure?
Gehäus*innen bitte ☝🏻lorpel schrieb:Wo bleiben eigentlich die bio-roh-veganen-latte-macchiato Gehäuse?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.