W
W4RO_DE
Gast
Kreative Gehäusedesigns, die sich auf dem Schreibtisch schön präsentieren, sehe ich gern. Dieses hier ist aber irgendwie einfach nur unförmig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, die Kiste könnte gerne 4 cm tiefer sein, da es mit offiziell 330mm (inoffiziell eher bis zu 325mm, da es schon arg schwer ist, eine 320mm GPU in das Gehäuse zu führen) für die GPU (und das ganze auch nur, wenn die Frontlüfter zwischen Frontblende und Gehäuse gepackt werden), doch mittlerweile arg kurz ist, wenn man im High-End GPU Segment unterwegs sein will.Sarxos schrieb:Hab hier noch das Coolermaster HAF XB EVO für meinen alten Zweitrechner in Gebrauch (mit Fliegengitter im Deckel). Dieses in ein klein bisschen größer wäre für mich perfekt,
Und warum? Ich finde, unpraktischer geht es nicht. In einem Tischgehäuse kann ich es mir noch vorstellen.Sarxos schrieb:Ich liebe ja Gehäuse in denen die Mainboards liegen