Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Azza Pyramid 804: Diese Pyramide verstaut Hardware
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Azza Pyramid 804: Diese Pyramide verstaut Hardware
blueGod
Commander
Zwirbelkatz schrieb:Mag es daran liegen, dass es mich beim Design bei Form- und Farbgebung an die 90er erinnert?
Du meinst an die frühen 2690er Jahre vor Christus, da gabs sowas auch schon mal
RaptorTP
Fleet Admiral
ich hab da so meine Zweifel.
Vor allem staubt das Ding ja zu mit dem Airflow.
Ich hatte testweise einen ARGB Lüfter hier,
denen ist wohl nicht mal bewusst für was diese 2 Nasen an einem 4pin Lüfter sind.
War geschockt als ich den Lüfter an einen alten Board mit 3pin anschließen wollte.
Der ARG Rahmen ist OK, beim Rest bin ich doch ziemlich skeptisch und unsicher.
Ist zwar etwas unfair, aber manchmal kommt es einfach dazu das Anti-sympathie ausgestrahlt wird.
Auf eine Anfrage ein Gehäuse zu testen habe ich bis heute noch keine Antwort.
Vor allem staubt das Ding ja zu mit dem Airflow.
Ich hatte testweise einen ARGB Lüfter hier,
denen ist wohl nicht mal bewusst für was diese 2 Nasen an einem 4pin Lüfter sind.
War geschockt als ich den Lüfter an einen alten Board mit 3pin anschließen wollte.
Der ARG Rahmen ist OK, beim Rest bin ich doch ziemlich skeptisch und unsicher.
Ist zwar etwas unfair, aber manchmal kommt es einfach dazu das Anti-sympathie ausgestrahlt wird.
Auf eine Anfrage ein Gehäuse zu testen habe ich bis heute noch keine Antwort.
Ändert doch den Titel: Diese Pyramide verstaubt Hardware.
Ein Tragegriff zum Wegwerfen fehlt auch noch:-)
Aber schön, dass sich mal jemand getraut, was neues zu kreieren. Optisch interessant. Man hätte es wohl etwas besser umsetzen können un den Formfaktor auf mATX oder gar ITX beschränken können
Ein Tragegriff zum Wegwerfen fehlt auch noch:-)
Aber schön, dass sich mal jemand getraut, was neues zu kreieren. Optisch interessant. Man hätte es wohl etwas besser umsetzen können un den Formfaktor auf mATX oder gar ITX beschränken können
C
Ctrl
Gast
ich finds optisch nice.. hat was.. - der Preis ist sicher überzogen und der Airflow ist sinnlos... aber hat was
Tramizu
Vice Admiral
Das ist wohl eher eine Parabel als ein Pyramide.Holzfällerhemd schrieb:Gab es doch schon mal in ähnlicher Form mit dem Antec Skeleton. Zumindest eine Art Pyramidenform. ^^
@ Topic
An sich recht schick die Pyramide, aber unpraktisch wenn es um einen Gaming-PC geht.
Als Office-PC ohne dedizierte Grafikkarte aber durchaus brauchbar.
Tallantis
Lt. Commander
Ich hatte das Teil schon seit seiner Ankündigung beobachtet, weil ich schon ein Interesse an einem fancy Gehäuse hätte was etwas futuristischer aussieht, auch wenn Pyramiden wohl eher antik sind ~haha, aber das Teil hier scheint völlig undurchdacht.
Löcher die perfekt durch die Pyramidenform zum zustauben einladen, der Innenraum, der einfach zu klein ist für alle Hardwaretypen und man dann vorsichtig sein muss, welches Update man mitmacht, weil man die neue Graka vielleicht gar nicht einbauen kann usw. Wirklich schade, aber das Teil ist ein kompletter Reinfall. Optisch wäre ich die Zielgruppe, aber praktisch will ich meine Hardware-Entscheidungen nicht von einem Gehäuse vorschreiben lassen.
Löcher die perfekt durch die Pyramidenform zum zustauben einladen, der Innenraum, der einfach zu klein ist für alle Hardwaretypen und man dann vorsichtig sein muss, welches Update man mitmacht, weil man die neue Graka vielleicht gar nicht einbauen kann usw. Wirklich schade, aber das Teil ist ein kompletter Reinfall. Optisch wäre ich die Zielgruppe, aber praktisch will ich meine Hardware-Entscheidungen nicht von einem Gehäuse vorschreiben lassen.
catch 22
Rear Admiral
Ah danke, bin eindeutig die Bilder zu schnell durchgegangen.Häschen schrieb:Das ganze Gehäuse besteht aus Löchern und Öffnungen 👻
https://pics.computerbase.de/8/9/9/8/8/4-1080.b5d8afbf.jpg
Schwarze Staubfilter hätten dem Design und der Optik nicht geschadet
Na die Öffnungen machen den optischen Eindruck doch mal schön kaputt und degradieren den Lüfter zum was auch immer. Ich hatte auf Lüftungskanäle direkt in der Spitze gehofft
adretter_Erpel
Lt. Junior Grade
Ctrl schrieb:ich finds optisch nice.. hat was.. - der Preis ist sicher überzogen und der Airflow ist sinnlos... aber hat was
Japp, ich bin zwar auch eher konservativ/spießig bezüglich Cases, aber dies Teil gefällt mir ausnehmend gut.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Sieht schick aus. Unpraktisch, aber wirklich schick. Einige Detaillösungen hätten aber definitiv noch mal ans Reißbrett sollen...
Dagegen finde ich den Preis für so ein Nischenprodukt sogar angenehm akzeptabel.
Ähm, die letzten 20-30 Jahre Automobil-Design sind wohl alles andere als "interessant" und "vielfältig"...
Dagegen finde ich den Preis für so ein Nischenprodukt sogar angenehm akzeptabel.
Wattwanderer schrieb:Daraus gießen die Designer so viele interessante und vielfältige Formen
Ähm, die letzten 20-30 Jahre Automobil-Design sind wohl alles andere als "interessant" und "vielfältig"...
Hat schon einer geschrieben dass dieses Gehäuse eigentlich ganz nice ist aber nichts für jedermann und das es eigentlich total unpraktisch ist weil es vollstaubt und dass es das so ja eh schon etliche male gab?! Wenn nicht dann könnt ihr es hier zum 10. Mal lesen ....