Matthias2x
Lieutenant
@btong, das kann auch ein temp-problem gewesen sein. lasse ich beispielsweise Core2MaxPerf 1 Std. laufen (und laste damit meinen i7 auf allen Kernen voll aus) habe ich bei 3,8 Ghz max. 56 Grad auf dem 1. Kern. Spiele ich BC, komme ich da schonmal auf 62-64 Grad, weil da ja auch das Restsystem beansprucht wird (Grafikkarte etc. pp.) und damit ja generell mehr Wärme weggeschafft werden muß. Das sollte man beim OC´en evtl. beachten. Dei Hänger zwecks Soundkarte gab es vor einiger Zeit schonmal, wurden aber behoben soweit ich weis.
@TS, dir bleibt eigentlich nur der Versuch die 6950 mal als solche zu betreiben, möglichweise funktioniert die Karte mit BC2 dann doch nicht ganz fehlerfrei als 6970. Dort würde ich als erstes die Ursache für die Abstürze suchen. Übrigens "fordert" der MP das Gesamtsystem deutlich mehr als der SP.
@TS, dir bleibt eigentlich nur der Versuch die 6950 mal als solche zu betreiben, möglichweise funktioniert die Karte mit BC2 dann doch nicht ganz fehlerfrei als 6970. Dort würde ich als erstes die Ursache für die Abstürze suchen. Übrigens "fordert" der MP das Gesamtsystem deutlich mehr als der SP.