News B4-Stepping für AMD Phenom bereits in Arbeit?

versteh die Frage nicht ganz, wieso denn nicht?

Wie immer eine Frage des Preises bzw der P/L :>

Ja das ist klar. Aber vielleicht gelingt es AMD noch seinen Konkurenten zu besiegen.

Was meinst du??

Ich hab nämlich was ganz interessantes gefunden - AMD plant dieses Jahr noch seine 45nm-Prozessoren auf den Markt zu bringen und die Leute von AMD sind sehr optimistisch.

wer weiss, vielleicht ist das der RETTER in der NOT? :evillol:

hier noch eine QUELLE : http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630652

Sieht zwar gut aus, aber das imho wichtigste für AMD ist das der entfernen Bugs, dann verschwindet dieser total gehypte Fehler endlich aus den Schlagzeilen.

ja da hast du recht, dieser komischer bug hat es in sich gg!

naja,,... meiner meinung nach,sollte man AMD nicht unterschätzen, auch wenn es derzeit

sehr schlecht aussieht, wie gesagt die 45nm-Prozessoren werden hoffentlich bald da sein :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol: heeeh ;D ;P

Die Welt von AMD ist noch nciht "zerbrochen" , sie sind zwar im moment ein bisschen langsam was die Lieferung und Produktion bzw. die Optimierung angeht, doch " we´ll see"....

;) wie heisst es doch so schöN : man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben, oder so ähnlich gg

-windwaker77-

Zuletzt bearbeitet:
na wenn dann die phenom-fx mit ~3ghz für gutes geld zu haben sind, wär das schon top. muss man mal abwarten ;)

T-REX schrieb:
Naja aber auch ein OEM PC sollte in zukunft Crysis verpacken, und unterhalb der 3GHz wird das net so recht gehn :(
Crysis ist einfach schlecht programmiert, behaupte ich jetzt einfach mal. :) (programmiere selbst) Man hat hier sehr eng mit Intel und nVidia zusammen entwickelt, und das scheint sich im Code letztendlich deutlich widerzuspiegeln. Das hat einfach wenig Aussagekraft für AMD Produkte. Was AMD unter Spielen leisten kann, sieht man zB gut an der Unreal Engine 3.

Also dauert noch... dass manche es immer eilig haben ^^

Man hat hier sehr eng mit Intel und nVidia zusammen entwickelt, und das scheint sich im Code letztendlich deutlich widerzuspiegeln

Sry, aber ich hab selten so einen Scheiss gehört

Wir wissen das du Intel nicht toll findest.

mfg

FaZe schrieb:
Sry, aber ich hab selten so einen Scheiss gehört
Intel und nVidia _haben_ eng zusammen mit Crytek an Crysis gearbeitet, das kannst du überall nachlesen. ATI Karten laufen hier zudem nicht so gut wie das durchschnittlich der Fall gegenüber nVidia ist. Das kannst du eigentlich in jedem Benchmark sehen. Darf ich mal fragen, ob du von Programmierung Ahnung hast? Code-Optimierung oder -Anordnung hat eine Bedeutung, die sich Laien nicht mal ansatzweise vorstellen können. Ich sage dazu nur ICC. Die Thematik um den Intel Compiler ist bis heute absolut unklar und übrigens auch Gegenstand des Kartellverfahrens. Bevor du also grossartig rumschreist und über Sachen urteilst, die du nicht verstehst, wäre es empfehlenswert, sich vorher mit der Thematik zu befassen. Und wenn du schon zitierst, dann solltest du den Inhalt nicht aus dem Zusammenhang reissen. Es ging mir nicht darum, dies zu kritisieren, selbst wenn es gerechtfertigt wäre, sondern dass dies keine allzu grosse Aussagekraft für AMD Produkte hat.
Und nein, ich habe nichts gegen Intel. Erst recht nichts gegen ihre Produkte. Nicht umsonst habe ich ein Core2 Notebook. Nur mit Intels Philosophie kann ich mich weniger anfreunden. Die ist zumindest eines (fast) Monopolisten würdig und leider von einer zu starken proprietären Politik geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben