Tamahagane
Vice Admiral
versteh die Frage nicht ganz, wieso denn nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crysis ist einfach schlecht programmiert, behaupte ich jetzt einfach mal. (programmiere selbst) Man hat hier sehr eng mit Intel und nVidia zusammen entwickelt, und das scheint sich im Code letztendlich deutlich widerzuspiegeln. Das hat einfach wenig Aussagekraft für AMD Produkte. Was AMD unter Spielen leisten kann, sieht man zB gut an der Unreal Engine 3.T-REX schrieb:Naja aber auch ein OEM PC sollte in zukunft Crysis verpacken, und unterhalb der 3GHz wird das net so recht gehn
Man hat hier sehr eng mit Intel und nVidia zusammen entwickelt, und das scheint sich im Code letztendlich deutlich widerzuspiegeln
Intel und nVidia _haben_ eng zusammen mit Crytek an Crysis gearbeitet, das kannst du überall nachlesen. ATI Karten laufen hier zudem nicht so gut wie das durchschnittlich der Fall gegenüber nVidia ist. Das kannst du eigentlich in jedem Benchmark sehen. Darf ich mal fragen, ob du von Programmierung Ahnung hast? Code-Optimierung oder -Anordnung hat eine Bedeutung, die sich Laien nicht mal ansatzweise vorstellen können. Ich sage dazu nur ICC. Die Thematik um den Intel Compiler ist bis heute absolut unklar und übrigens auch Gegenstand des Kartellverfahrens. Bevor du also grossartig rumschreist und über Sachen urteilst, die du nicht verstehst, wäre es empfehlenswert, sich vorher mit der Thematik zu befassen. Und wenn du schon zitierst, dann solltest du den Inhalt nicht aus dem Zusammenhang reissen. Es ging mir nicht darum, dies zu kritisieren, selbst wenn es gerechtfertigt wäre, sondern dass dies keine allzu grosse Aussagekraft für AMD Produkte hat.FaZe schrieb:Sry, aber ich hab selten so einen Scheiss gehört