Bully49
Lt. Commander
Genau mein Geschmack!KEV24in_Janßen schrieb:Ich Mag ASUS,
ziehe ASUS immer vor!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Geschmack!KEV24in_Janßen schrieb:Ich Mag ASUS,
ziehe ASUS immer vor!
0-1%.eloy schrieb:Was würde es ausmachen bzw. wie viel Verlust müsste in kauf genommen werden, z.B. die neue 5090 auf PCIe 4.0 laufen zu lassen?
Lieber das.qu1gon schrieb:sonst evtl. 2x 4TB NM790 o.Ä
Und was genau war das? ASUS ist und bleibt mein Favorit.qu1gon schrieb:nicht so doll und ASUS war ja letztens auch mal was.
ASUS ROG y B650E-F Gaming WIFIKEV24in_Janßen schrieb:@Bully49 Welches Board nehmst Du? welche CPU
das B650E-F war mir zu abgespeckt wegen dem MHZ der Ram Module.KEV24in_Janßen schrieb:
Darüber macht dir keine Gedanken. Ist sowieso top.KEV24in_Janßen schrieb:war mir zu abgespeckt wegen dem MHZ der Ram Module.
Vorne gehen nur zwei 140er (oder auch 3x120) - unten gar keine.KEV24in_Janßen schrieb:Front und Boden sind immer gut, 3 vorne 2 boden
Gehäuse kommt ja mit zwei 140er - 1x hinten und 1x vorneBully49 schrieb:Und nicht vergessen: Hinten für Abluft.