OldZocKerGuy
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.129
Wenn die hohen Preise bei AMD funktionieren, warum sollte man es bei Intel nicht auch funktionieren? đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schon witzig wie man sich ĂŒberzogene Preise fĂŒr ein Budget-Chipsatz schönreden muss.immortuos schrieb:War doch nach dem AM5 Preishammer zu erwarten, warum sollte man die Intel KĂ€ufer nicht auch schröpfen?
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nach Abzug allen Cashbacks auch ein B650E-E fĂŒr ~290⏠geholt habe. Das bleibt dann aber auch fĂŒr ein paar Jahre und ist keine EOL Plattform wie hier der 1700er Sockel.
KlĂ€re mich Mal auf, von welchem Budget Chipsatz redest du? Der A-Chipsatz ist noch nicht Mal angekĂŒndigt.sh348jrf58 schrieb:Schon witzig wie man sich ĂŒberzogene Preise fĂŒr ein Budget-Chipsatz schönreden muss.
https://www.focus.de/finanzen/news/...entlassungen-fuer-entsetzen_id_180713102.htmlQuerSiehsteMehr schrieb:Scheint gut zu funktionieren, alles auf irgendwas abzuwelzen und die Preise rechtzufertigen.
LamaMitHut schrieb:ZusĂ€tzlich Massenentlassungen, damit die oberen keine Abstriche bei dem Kauf der nĂ€chsten Luxusyacht machen mĂŒssen.
dann rentiert sich gar nix mehr. Das zieht sich durch sÀmtliche Plattformen. Leider.spfccmtftat schrieb:"AM5 rentiert sich nicht, weil die Boards viel zu teuer sind."
Wobei da auch die Frage ist, ob die B660er Boards noch vom Band laufen, oder ob das nur noch RestbestĂ€nde sind, denn in diesem Fall könnten die Preise leider doch relativ zĂŒgig anziehen (und natĂŒrlich auch die Auswahl schmal werden), wie man es bei einigen B550er Boards zu AM4 beobachten konnte.MeisterOek schrieb:Noch kann man die aktuellen Intel CPUs auf B660 Boards nutzen.
Asus ist egal bei was, einfach nicht mehr zu Empfehlen. Die Sachen kosten durch die Bank zu viel und können nichts besser.Viper816 schrieb:Insbesondere Asrock bietet in den untersten Serien fast alles, was die Plattform hergibt. Und Asus beschneidet kĂŒnstlich am meisten, war zumindest mein Ergebnis.