Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]
KitKat::new()
Rear Admiral Pro
ThirdRoom zocken
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Da ich nicht mehr zu Schule oder Uni gehe, bei mir gar nix
Aber das bekommt dann mein Patenkind Dürfte für Grundschule und weiterführende Schule erstmal reichen
Super zum allgemeinen Lernen und, falls irgendwann doch nochmal Home-Schooling ansteht, auch für die Meetings. Freuen sich die Eltern, dass nicht ihr PC dafür in Beschlag genommen wird.
#NvidiaGeForceRTX
Aber das bekommt dann mein Patenkind Dürfte für Grundschule und weiterführende Schule erstmal reichen
Super zum allgemeinen Lernen und, falls irgendwann doch nochmal Home-Schooling ansteht, auch für die Meetings. Freuen sich die Eltern, dass nicht ihr PC dafür in Beschlag genommen wird.
#NvidiaGeForceRTX
Turbulence
Lt. Junior Grade
Das neue Gerät würde mein uraltes Gerät ersetzen. Benutzen würde ich es für Office, Streaming, Webinare und ab und zu für Games.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Softwareseitig wäre die "Herausforderung" nur das übliche wie häufiges Surfen und gelegentliches Spielen. Hardwareseitig vor allem der häufige Transport im Rucksack mit Zusammendrücken, auf dem Boden abstellen, häufiges Auf- und Zuklappen usw. Das sollte ein gutes Notebook mitmachen.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Ich würde das Notebook gerne für Programmieraufgaben und 3D-Modellierung mit Blender für eine Robo Rally Eigenentwicklung nutzen.
Abseits von den „Workstation“ Aufgaben, würde ich damit gerne ein paar Schlachten in „Diablo 2 Resurrected“ durchleben, das leider auf aktuellen Macs nicht mehr lauffähig ist.
Viel Glück an Alle 🍀
#NvidiaGeForceRTX
Abseits von den „Workstation“ Aufgaben, würde ich damit gerne ein paar Schlachten in „Diablo 2 Resurrected“ durchleben, das leider auf aktuellen Macs nicht mehr lauffähig ist.
Viel Glück an Alle 🍀
#NvidiaGeForceRTX
TigerNationDE
Commander
Bildungsinvestments bringen JETZT und in den nächsten Jahren eben kein Geld. Das ist das Problem wenn das Leute entscheiden, die nur für 4 Jahre sicher in ihrem Amt sind. Die interessieren sich nicht für das danach. Da wird lieber alles für die Lobby getan, die sie am meisten finanziell unterstützt. Das kann jeder schönreden wie er will, aber genau so sieht unsere Politik aus. Ich war selbst 6 Jahre dabei und bin dann ausgestiegen, weil das mit Demokratie absolut gar nichts zu tun hat, und dem Volk, nicht mal deiner Region für die du aktiv antrittst, absolut nichts bringt.DaDare schrieb:Es ist schön, dass in vielen Bereichen Home Office weitergeführt wird, während die Bildung aufgrund von Arroganz und Angst vor Machtverlust weiterhin nach alter Schule verläuft.
Bei mir würde das Notebook einerseits natürlich zum Zocken herhalten müssen, andererseits aber auch für manche Arbeit für die Hochschule genutzt werden. Dazu der ganz normale Webseiten-, Internet-, Filme schauen Alltag.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Tagsüber würde ich das Notebook für CAD-Programme, Videokonferenzen und Tabellenbearbeitungen nutzen. Abends würden dann Online- und Offlinegames auf dem Laptop gespielt, gerne dann auch neuere und hardwareseitig fordernde Spieletitel, da mein alter Laptop hier nicht mehr mithalten kann.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
VitasoleBam
Cadet 2nd Year
Es würde mir helfen zur Hobby Videobearbeitung und bei Videokonferenzen und natürlich Gaming nach Feierabend #NvidiaGeForceRTX
Dave X
Commander
Finde die Aktion ansich in Ordnung, die Diskussion gerade auf der ersten Seite recht interessant, da gegensätzliche Meinungen einen enormen Diskussionsbedarf mit sich bringen.
Ich brauche mein Laptop lediglich zum zocken, surfen und VoD auf der Arbeit, weshalb ich nicht unbedingt auf ein kompaktes Gerät angewiesen bin, auch hat der 17"er vermutlich den Vorteil der besseren Wärmeabfuhr.
Ein Victus Laptop hatte ich bis dato noch nicht, dafür drei Omen und bei allen dreien Probleme mit dem WLan, ständige Verbindungsabbrüche, hoffe dass das bei den Victus endlich besser gelöst ist.
So, genug mit OffTopic meinerseits.
#NvidiaGeForceRTX
Ich brauche mein Laptop lediglich zum zocken, surfen und VoD auf der Arbeit, weshalb ich nicht unbedingt auf ein kompaktes Gerät angewiesen bin, auch hat der 17"er vermutlich den Vorteil der besseren Wärmeabfuhr.
Ein Victus Laptop hatte ich bis dato noch nicht, dafür drei Omen und bei allen dreien Probleme mit dem WLan, ständige Verbindungsabbrüche, hoffe dass das bei den Victus endlich besser gelöst ist.
So, genug mit OffTopic meinerseits.
#NvidiaGeForceRTX
Das Notebook würde meinen Rechner Zuhause komplett ersetzen. Das heißt, arbeiten, zocken, surfen und Bildbearbeitung. Dazu hole ich mir dann noch eine Dockingstation. Das alles dann auch für unterwegs zu haben, wäre einfach toll!
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
chief.toad
Lt. Junior Grade
Wäre bei mir in der Ausbildung eigesetzt und würde meinen ollen Precsision m4700 ersetzen. Wäre für VMs bischen programmieren und privat fürs Zocken von diablo4.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
ich würde es als Arbeits Laptop nutzen, für die vielen Teams Sitzungen. Die ganzen Excel und PowerPoint Vorträge die erstellt werden müssen reizt das Gerät zwar nicht aus, dafür aber in der Mittagspause die Games um mal wieder bisschen runter zu kommen.
Das Notebook wäre der zweit PC für unterwegs, inklusive gaming.
#NvidiaGeForceRTX
#NvidiaGeForceRTX
Haymaker008
Newbie
Ich suche einen Desktop Ersatz für Fernstudium, Casual Gaming und Unterhaltung auf Geschäftsreisen. #NvidiaGeForceRTX