• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Backcover gesucht SGS4

raizoar

Cadet 4th Year
Hallo allerseits,

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Backcover (wenn das denn der richtige Name ist für das was ich suche) für mein Samsung Galaxy S4. Ich suche allerdings nicht ein normales Cover, sondern ein Cover fürs Batteriefach, sodass ich das von Samsung gelieferte Ding abnehmen kann und ersetzen kann.
Man findet zwar einige Replacements auf Amazon oder sonstigen Plätzen, ich suche aber nach einem aus Holz oder Leder oder etwas ähnlichem, etwas edleren. Kennt da jemand eine Quelle, wo man sowas bestellen könnte?

Vielen Dank im Vorraus,
raizoar

ebay?

Oder wie hoch wäre dein Budget? Es gibt sicher bei Spigen und Co auch noch "edlere" als dort.
PS: Ich benutze seit knapp 2 Jahren eines aus brushed-Aluminium - gab es bei ebay für 8€ und außer, dass man dort mittlerweile etwas den Rand erkennt (meines ist schwarz lackiert) finde ich das Spitze, kein Vergleich zu den Plastikdingern

/E: Das ist es glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
An ebay hab ich nicht gedacht, dumm von mir... Danke aber :-)
Bei spigen oder ähnlichen ist meist das Problem das sie nur cases haben, aber keine Battery Cover. Trotzdem danke für den tip!

Holz oder Leder auf diese Dünne herzustellen ist schwierig. Das würde sofort brechen. Holz-Cases gibt es allerdings einige.

Zurück
Oben