Backforce one plus | Rückenlehne "wackelt" mit.

Schraubmeister

Cadet 4th Year
Seid gegrüßt!

Bei meinem Backforce geht, beim zurücklehnen, ein wenig die Rückenlehne mit nach hinten. Man kann an diese lehnend, etwas mit ihr schaukeln.
Dafür braucht man aber das Körpergewicht. Nur mit den Händen drückend wird es schwierig.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Stuhl? Ich habe sonst ekien Vergleiche im Bekanntenkreis oder Umgebung.

Besten Dank! :daumen:

Nein, es ist eine Art leichtes zurückkippen, wenn man sich bei eingerasteter Rückenlehne zurück lehnt.
Hoffe das wird jetzt plastischer. :freaky:

Ich verstehe jetzt was du meinst und muss mich mit aller Macht da irgendwie reinschmeißen.
Kein Problem, kein Mangel und in den letzten 3 Jahren noch nie bemerkt.

Hat mein nicht Backforce auch, ist auch normal da oft nur mit einer "Stange" die Arretierung vorgenommen wird.

Was meinst du mit "Stange"?
Eine steife Verbindung zwischen Lehne und Sitzboden?

Die lehne wird doch eigentlich immer über eine Stange gesichert, welche man quasi rein drückt. Kenne es zumindest nicht anders.

Habt ihr ein quitschen bzw.knarzen beim zurücklehnen?
Akkustisch aus der Rückenlehne oder auch aus dem hinteren, unteren Bereichdes Sitzbodens.

Hallo, eine Frage: Wenn man sich stark nach hinten gegen die Lehne drückt, knackt es leicht aus dem mittleren Lehnenbereich. Ist das normal. Kommt dich vom Übergang Sitz-Lehne.

Zurück
Oben