hubi_ceo schrieb:
Der Gamechanger ist viel zu teuer. Lordosestütze., Polsterung und Alufusskreuz kosten alles extra.
Dachte mir Anfangs auch, aber nachdem ich nun seit gut einem Monat auf dem Teil sitze muss ich sagen das der Gamechanger einfach jeden Cent wert ist, allerdings habe ich keine zusätzliche Lordosenstütze und kein Alufußkreuz dazu genommen.
Auch keine gepolsterten Armlehnen, das brauche ich nicht. Die zusätzliche Lordosenstütze braucht man nur wenn man schon ein ausgeprägtes Hohlkreuz hat, da die Rückenlehne schon die richtige Wölbung mitbringt und durch die Höhenverstellung der Rückenlehne auch am richtigem Platz ist.
Alufußkreuz muss ich nicht haben, auch das Kunststoffkreuz macht einen wertigen Eindruck.
Die zusätzliche Aufpolsterung ist im Moment ja direkt inkludiert, die muss man also nicht extra berappen. Man sitzt wirklich wie auf einer Wolke und es gibt nichts was irgenwo drückt oder unbequem wäre, wie das ja leider bei vielen günstigeren Stühlen mit "Schalenoptik" der Fall ist.
Auch wenn der Stuhl etwas mehr kostet kann ich ihn wirklich uneingeschränkt empfehlen, für mich ist es genau das was ich mir vorgestellt habe.
Zusätzlich habe ich mir nur das Kunstleder und die eigene Farbgestaltung gegönnt.
@hubi_ceo - BTW bin ich erst durch deinen Thread hier auf den Gamechanger aufmerksam geworden ... danke dafür!