Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bin gerade dabei meinen neuen PC zusammenzubauen. Ich habe ein asus p8p67 evo und will jetzt den Mugen 2 rev b anbringen.... Aber jetzt hab ich ein Problem und zwar passt die Backplate nicht weil eine Schraube im Weg ist....(die schraube ist für einen Mainboardkühler oben)
Was kann ich jetzt tun?
In dem Video von Newbase sieht man ja den Rev A mit der ersten Backplate. Bei Rev B gab es dann die neue und der kommende Mine 2 wird nochmals eine überarbeitete Variante haben.
naja habs ned hinbekommen und werde nicht rumbohren, da ich den Mugen zurücksenden muss, weil eine Schraube fehlt. In dem Fall schau ich dann halt als Ersatz um einen, der passt!
Das P8P67 ist genauso aufgebaut wie das EVO da ist garnix gelöst ich habe das "normal" und mein Brocken passt nicht drauf zumindest nicht 100%! Die Backplate passt da garnicht drauf.
so, haben zuhause auch ein Asus P8P67-Pro rumliegen und einen Scythe Mugen 2. Habe aber vor Sonntag Abend keine Möglichkeit zu testen, da ich unterwegs bin, möchte trotzdem mal schnell meinen Senf dazugeben.
Kannst du evtl auch ein Bild deines Mobos von oben hochladen und die Schraube darauf markieren?
Wenn ich dein Bild, mit diesem hier vergleiche: http://static.pcinpact.com/images/bd/news/91527-asus-p8p67-pro.jpg sehe ich dort keine Schraube in diesem Bereich. Diese müsste sich ja auf dem Bild unten links vom Sockel befinden. Auch liegen sich beim P8P67 die Spawa-Kühlerschrauben nicht so schräg gegenüber.
Also ich habe aktuell auch ein P8P67 Deluxe hier vor mir liegen und die Backplane des Mugen Rev B passt nicht und steht auf der Schraube des Chipsatzkühlers auf.......frag mich mal was die sich dabei gedacht haben - NIX, genau?!