Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows auf der neuen SSD installieren und danach das Backup von Windows (nur die c-Partiton) mit Aomei zurückspielen (wenn das geht). Die Daten-Partition kannst du auch ganz normal kopieren.
Hat cyberpirate schon in #16 geschrieben.
Ich habe einen Bootstick mit Windows 10. Nur, was nützt mir der, um die Daten zu retten?
Rechte zu vergeben auf gesperrte Ordner funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich alle Beiträge richtig verstanden habe, ist eine nachträgliche Bootfähigkeit nicht machbar. Richtig?
Dann bedanke ich mich für alle Versuche, mir zu helfen. Ich werde an mir arbeiten.
Also wenn du ein IMAGE von C hast habe ich dir jetzt 2x gesagt wie. Und was den boostick anbelangt habe ich auch ausführlich beraten."! Liest du überhaupt etwas!
Rufus ist eine gute Idee, damit habe ich sogar Windows 11 installieren können, allerdings ohne Daten. Die habe ich nachträglich reinkopiert und die Programme neu installiert.
Mühsam, aber es läuft.