Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine NAS ist auf jeden Fall gute Idee, auch diese dann im Raid 1 laufen zu lassen. Dennoch würde ich ganz wichtige (fast "lebenswichtige") Daten noch ein weiteres Mal sichern - z.B. auf eine DVD und diese dann in einen Schrank packen, wo du generell wichtige Sachen aufhebst.
Ich würde mir eimal die Qnap-Produkte anschauen z.B. TS-269L oder ähnliche (eventuell gebraucht aus der Bucht), weil in den Qnap-Tools, die beiliegen, auch NetBackUp enthalten ist, um alle angeschlossenen Clients an das Nas zuverlässig zu sichern (auch automatisch oder zeitgesteuert).
Dahinter verbirgt sich Acronis, also eine zuverlässige Software.
Synology, da hast "unendlich" Apps und Software dabei. DS214 gibt es ab 130 Euro, dazu halt 2 Festplatten. Wäre dann etwas über 200 dafür richtig schön. Vielleicht zu viel Funktionen, aber würde mir es auf jeden Fall anschauen, evtl. die Demo benutzen.