• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Patch R9

Komisch, dass von den Projektilen nichts in den Patch Release Notes steht. Hätte man ja mal mit aufführen können, dann hätten wir hier nicht mit verschiedenen Treibern auf Fehlersuche gehen müssen.
Aber irgendwo müssen die 900MB ja stecken ^^

Das ist wohl eher n Fehler als gewollt.
und die 900mb kommen daher, weil man nicht einfach Änderungen an ner einzelnen Datei durchführen kann, sonder die gepatchte Datei komplett ausgetauscht werden muss (und damit zusammenhängende).

SchoPi schrieb:
Ich finde es gut dass man den Schweif weggelasen hat speziel bei den Snipergewehren:)
Jetzt erkennt mich keiner mehr wo ich im Busch hocke:evillol:

Dir ist aber schon klar, dass deine eigen Teamleute und auch die Gegner den Schweif bzw. die Projektile sehen. Nur du kannst sie nicht sehen....

Ich würde sagen, das dies ein neuer riesen bug ist und nicht gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
so nochmal getestet... mg3 ist jetzt schrott...war vorher besser.
im ganzen komme ich wieder nicht klar... alle treffen mich mit ein schuss und fall um, und ig ballere wieder drauf und nicht passiert.

nun ist wieder der spiel spass vorbei. das kotzt mich so an... ey.. scheiß patch.
lasse ich das game wieder sausen.

nun ist wieder der spiel spass vorbei. das kotzt mich so an... ey.. scheiß patch.
lasse ich das game wieder sausen.

l2p...

Ich find den Patch klasse. Die Waffenbalance wurde verbessert, die waffenvielfallt gesteigert und die Hitbox ist endlich mal OK.

Das man die eigenen Schüsse nicht mehr sieht, finde ich schade. das gab dem spiel was einzigartiges. ich finde, das sie immer geil aus, wenn man die eigenen schüsse sieht. ich denke auch, dass das aber eher ein bug ist. im Heli habe ich sie zum teil und zum teil nicht -.-

Ich muss heute Abend leider feststellen, dass ich ziemlich häufig CTDs habe. Das war vor dem Patch nicht so. Das macht mich unglücklich :(

hoffe mit dem patch habe ich keine frezze und ton loops mehr.

das war seit dem letzten patch immer nach ca 10min-3std

nur leider kann ich es erst montag abend testen =(

Ach ja, die Gegner zucken und es spritzt Blut, aber die Treffer werden noch immer nicht gewertet. :mad: Mir ist es gestern dreimal passiert, dass Gegner auf mich zugerannt kamen, mitten in den Schuss rein und mich messern konnten. Unklar, wie so etwas passieren kann! Oder ich schieße aus größerer Distanz, treffe auch, aber der Gegner überlebt und jagd mir zwei drei Kugeln in den Leib - weg bin ich. So was nervt mich gewaltig.

Änderungen/Verbesserungen konnte ich bisher echt nicht feststellen.

Änderungen/Verbesserungen konnte ich bisher echt nicht feststellen.

Bis auf das der blaue Frame um den Chat weg ist, ich auch nicht. Die Veränderungen kommen immer in homöopathischen Dosen, da merkt man selten was. Einige Bugs sind immer noch vorhanden.
Die meisten Verbesserungen sind Placebos, die sich der Spieler dann einreden darf: "Wah, es ist alles besser, es muss einfach alles besser sein!"

"Wah, es ist alles besser, es muss einfach alles besser sein!"

:D:D

Es wurden ja auch weniger Bugs behoben, sondern mehr an der Balance geschraubt. Die Hitbox ist nicht perfekt, aber besser als vorher.

Chatfenster ist wohl das einzig Sichbare ;) Alles andere ist nicht Sichtbar ;) (Die alle Bronze ding, lag ja eh ned am Tracer, dass wusste man schon im vornerein^^)

alle treffen mich mit ein schuss und fall um, und ig ballere wieder drauf und nicht passiert.

Das kenne ich :D
Mir ist gestern sehr oft aufgefallen das ich 2-3m von einem entfernt stehe, ein ganzes Magazin reinpumpe und die hälfte der Treffer nicht zählt.
Dann hatte ich einen wo ich ein X bei meiner Granate gekriegt hab, dann noch ein Magazin F2000 rein, danach 5 Schuss Pistole und er killt mich mit einem Schuss Pistole :freak:

Ich fand die Hitbox wie sie vorm Patch war eigentlich sehr gut, jetzt ist sie völliger Mist!

Dazu bin ich mehrere male im Squad Deathmatch genau auf den selben Punkt wie mein Gegner gespawnt, hatte ich seit dem Release des Spiels nicht einmal.
Gestern in einer Runde gleich zig mal.

Der Bug der mit den Auszeichnungen behoben werden soll ist immer noch da!
Kriege mein Weapon Knowledge und Battlefield Knowledge Abzeichen immer noch nicht obwohl ich schon längst alles in Gold/Platin habe und nur noch einiges in Silber.
Ich frage mich nur warum einige diese Abzeichen schon damals hatten? Gibts da nen Trick?

Für mich ein völlig sinnloser Patch.

Ich verstehe einfach nicht warum jedes mal an Sachen gefummelt wird die soweit ok sind.
Genauso bei BF2, die schaffen es jedes mal die Spiele zu versauen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich werde den patch gleich mal runteraden und testen. allen anschein ist der patch nicht so ganz gelungen :) obwohl man gute bewertungen zum patch geschrieben hat. ich bin dann mal gespannt.

lg

Ich frage mich nur warum einige diese Abzeichen schon damals hatten? Gibts da nen Trick?

Die SpecAct Waffen auf Bronze bringen. Soweit ich gesehen habe, gibt es aber keine Server mehr, die diese haben...

greez

Leute hatten schon vor den SpecAct Waffen diese Abzeichen.
Gibts denn diese SpecAct Waffen schon für PC?
Hab ich nie was von gehört/gesehen.

So, habe jetzt mal manuell auf DirectX9 zurückgeschraubt. Jetzt scheint es stabil zu laufen. Ist ja widerwärtig.

leider hat mir der neue patch keine erhoffte lösung gebracht und habe noch immer frezze und ton loop nach ca 10min-3std :(

Also irgendwie beschleicht mich der Verdacht, das da vielleicht Deine Hardware nicht mitmacht. BFBC2 ist - im Gegensatz zu den meisten anderen - ein überaus CPU intensives Spiel, und wenn da Deine CPU nicht perfekt gekühlt ist kann es zu sowas kommen.

Für mich ist der Patch auch nicht wirklich ausgewogen. Irgendwie sehen mich die Leute noch schneller als vorher oder es sind Cheater. Teilweise werde ich aus völlig unmöglichen Positionen getroffen, in dem mich der Gegner gar nicht sehen kann.

Die Hitboxen nun ja ich fand sie vor dem Patch ausgewogenener und was immer noch nicht gefixed ist, kaum ein 32er Slot Server läuft auch nur annähernd lag frei, dass ist völlig Banane wie ich finde.

ein überaus CPU intensives Spiel, und wenn da Deine CPU nicht perfekt gekühlt ist kann es zu sowas kommen.

naja, diese ist Wassergekühlt, laut seiner Sig. Eher die Taktschwingungen geraten vlt. mal aus dem Ruder. Aber das eigentlich nur bei OC, was er auch nicht hat. Somit tippe ich eher auf ein Softwareprobleme, a la Treiber...

greez

EDIT:
kaum ein 32er Slot Server läuft auch nur annähernd lag frei, dass ist völlig Banane wie ich finde.

Oh ja, finde cih auch schade!

Zurück
Oben