Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finds schade, dass die Projektile weh sind. Außer bei den snipern, da hats einen immer verraten. Aber bei der 40mm Granate fand ichs schon cool gemacht.
Domi, frei nach Einstein: "Gott würfelt nicht". Das ist kein Bug, es ist nur so gewollt, dass es bei manchen klappt und bei anderen nicht. DICE macht keine Bugs, soetwas gibts dort nichts
Man kann also nur auf den RC von BF:BC2 hoffen, nachdem die Alpha abgeschlossen ist und die BETA nun ausfürhlich getestet wurde. Ich schätz mal gegen 2012, wenn die Welt dann eh untergeht, haben wir Gold Status erreicht!
Hatte genau das gleiche Problem wie du und fast die gleiche Hardware.
Als ich den Onboard Sound im Bios deaktiviert habe,
kein einziger Freeze/Loop mehr!
Grundsätzlich gilt, bei merkwürdigen abstürtzen etc. die "soundhardware" mal deaktivieren das spiel hat ziemliche probleme damit -.- (da nur software seitiger Sound)
ich finde, was noch sehr wichtig wär und in den patch MÜSSTE, sind die Zoom-bugs. die gehen mir dermaßen auf den sack. und der messer bug. hat mich schon einige leben und dogtags gekostet.
hab mich tierisch gefreut, als der patch kam. paar runden gezockt und hätte fast meine maus in den monitor gefeuert.
holz mit mg, assault rifle, shotgun auf typen drauf und der rennt zu mir und messert mich oder seh den ums eck kommen, leg an und feuer drauf, er zuckt kurz mit der pistole und ich kipp um.
also echt mal keine ahnung, was DICE mit dem Patch bewirken und verbessern wollte, mein Fazit: FAIL.
Aber man kann ja auch nicht erwarten, das DICE noch viel Energie und Arbeit in BC2 steckt. Soll ja wieder n neues BF kommen (Infos ja am FR morgen)...
DICE und EA basteln an zuvielen Baustellen und machen nix richtig fertig. Naja, können sich warm anziehen ab nä. Woche, wenn COD:BO released wird.
DICE haßt Dich. Und zwar spezifisch Dich, und das kann ich beweisen: bei mir tritt das nicht auf. Oder es liegt an meiner Hardware. Oder an den Servern die ich aufsuche.
Such Dir was aus.
Ergänzung ()
bushklopper schrieb:
Naja, können sich warm anziehen ab nä. Woche, wenn COD:BO released wird.
Grosse Worte für ein Spiel, dass sich jedes jahr wiederholt -.-
Es wird, evtl "ok", wenn überhaupt, mehr aber nicht, die Technik, das Spiel, die Reihe, die Grafik und der MP ist total ausgelutscht, dass kein Tropfen mehr übrig ist...
Ich bezweifle, dass es ein Hit wird. Alle CoD Kiddies werden vor freude in die luft springen, die kennen aber auch nicht den Unterschied von Fast Food und gutem Essen -.-
Wie Community-Manager zh1nt0 im offiziellem EA UK Forum mitteilt, wird es einen Patch für den letzten Patch geben. Nach Installation des Patches R9, welcher für die PC-Version von Bad Company 2 letzte Woche Freitag verteilt wurde, häuften sich Beschwerden aus den Reihen der Community. Welche Fehler tatsächlich seitens DICE anerkannt wurden, ist bislang noch nicht bekannt. Aktuell kann nur vermutet werden, dass auch die "neue" Hitbox, die aus MoH importiert wurde, den Schweden Probleme bereitet.
Laut zh1nt0 sollen in den nächsten Tagen weitere Details folgen.
So we've been collecting reports from the forums and we acknowledge the patch caused issues with the bullet tracing. We're working on thisand will roll out fixes for the next patch.
I will keep these forums updated once I know more.
Ich habe auch mit dem neuen Patch gezockt und bin mit dem was ich erlebt habe nicht zufrieden.
War als Scharfschütze unterwegs und hatte versucht auf ca. 100m einen zu killen mit der Gol aber 2x mit Headshots getroffen.
Dann bekam ich nur ein paar Blutspritzer zu sehen und kein Kill.
Ergänzung ()
Kann das mier mal jemand übersetzen?
Zitat:Aktuell ist ein Problem mit dem "Bullet Tracing" bekannt. Ob dies der einzige Fehler ist, der seitens DICE anerkannt wurden, ist bislang noch nicht bekannt.
holz mit mg, assault rifle, shotgun auf typen drauf und der rennt zu mir und messert mich oder seh den ums eck kommen, leg an und feuer drauf, er zuckt kurz mit der pistole und ich kipp um.
Kenn ich nur zu gut. Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem es so geht.
Gestern ist mir der Anzeigebug bei Geschossen bewusst aufgefallen. Man kann echt nicht mehr zielen, wenn man nicht sieht, welche Flugbahn das Geschoss (in meinem Fall vom Panzer) genommen hat. Hab nur gesehen, dass es entweder ein Treffer gewesen war oder die Granate irgendwo eingeschlagen ist. Im Heli muss das noch beschissener sein. Echt übel!
Womöglich meinen die mit Bullet Tracing den besagten Anzeigebug bei Geschossen.
ich finde durchaus, das BC2 mehr bietet als COD, zerstörbare Umgebungen sind für mich auch ein Muss.
Jedoch tanzt DICE m.M.n. auf zuviele Hochzeiten, dass sie sich verzetteln und keines richtig gebacken bekommen.
Ich finde, dass sie damit eine große Chance verpassen, so wie es derzeit läuft.
Daher die Meinung, dass sie sich warm anziehen müsssen, da COD mit Sicherheit ein großer kommerzieller Erfolg wieder werden wird, und DICE und EA sind Unternehmen, deren Ziel kommerzieller Erfolg sein muss.
ps: ich mag gutes essen, nur ohne nen ordentlichen ungesunden burger lebt es sich nicht schön, da fehlt was im leben
In Modtools etc. heissen die schüsse auch tracer. Also die "schusslinie" das was man halt sieht, nach dem sie abgefeurt wurde und bevor sie wo einschlägt Ich denke schon, dass damit die nicht mehr angezeigten schüsse gemeint sind.
-> A Never Ending Story! wie bei BF2 oO
am ende haben die patchs für den patch eines patches der für den einen patch gepatch wurde da dieser ein anderer patch verschlimmbessert hat. Sprich den aktuellen