Boondock Saint
Lt. Junior Grade
Werde heute Abend auch mal wieder eine Runde mitzocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Domi ihr habt auch schon kack runden aufn Ententeich gehabt
KaisA™ schrieb:Achja Willi, dir hab ich von der Kiste aus in den Kopf gestochen oder?! Der war gut!
Aber dafür hab ich schon einige an Lony verloren ;( Die muss ich mir unbedingt noch zurück holen. Und ich glaub SAW hat mich auch schonmal gemessert, der Sack!
Skeleter schrieb:@sunny
Ich kann mich an solch eine Taktik erinnern, stammt ja auch aus meiner Führung die "Wir brechen jetzt aus der Base aus und schnappen sie uns von Hinten"-Taktik. .
domidragon schrieb:nicht mal als wir es mehrmals sagten hat er was getan oder sonst wer. und einmal da war ich drauf, da wurde übelstes baserapingbetrieben. ich war im baseraping team und hab mich zurück gehalten und schrieb einfach den chat voll, das mein team doch zurück gehen soll, ist doch langweilig so. da hat mir einer im gegner team sogar geschrieben, ich soll die fresse halten. da versucht man einen ausgleich zu machen, dem team eine chance zu geben und wird von denen auch noch dumm angemacht. ich wurde dann gekickt, grund: "man mag dich nicht". Toll, idioten admins echt! nur weil man etwas gegen ihre baseraping punkte geilheit machen will, bzw. was gesagt hat, wobei ned mal das. man hat nur das eigene team angeprisen die gegner mal aus der base zu lassen.
wenn sowas nochmals passiert, vermeide ich den server.
greez
ach ja:
@willix, pilot papst.. war nicht so schön vorher.. wir 3 cbler waren zwar immer vorn dran.. aber gegen 15 andere ist das nicht so leicht..