• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Kaisa ja ich hab dich schon 5 mal :D
@Domi ihr habt auch schon kack runden aufn Ententeich gehabt :)

Bin heute abend auch dabei:lol:

aber immer ententeich habe ich kein bock, die haben viele maps nicht drin die ich gerne spiele. da laufen immer die selben 3-4:rolleyes:;)

@Domi ihr habt auch schon kack runden aufn Ententeich gehabt

Oh ja, Admins da aber keiner würde mal den Finger krümen um mal ein bisschen ausgleich zu erhalten. Es macht einfach keinen Spass, wenn man in einem Team ist, wo man Spawnt und 2 Sekunden später gleich wieder drauf geht, weil das eigene team so schlecht war, dass man keinen stich hatte, dagegen anzu kämpfen und sie schlussendlich in der ganzen base von uns verteilt sind. man spawnt und von 4 seiten wird man angeschossen.

nicht mal als wir es mehrmals sagten hat er was getan oder sonst wer. und einmal da war ich drauf, da wurde übelstes baserapingbetrieben. ich war im baseraping team und hab mich zurück gehalten und schrieb einfach den chat voll, das mein team doch zurück gehen soll, ist doch langweilig so. da hat mir einer im gegner team sogar geschrieben, ich soll die fresse halten. da versucht man einen ausgleich zu machen, dem team eine chance zu geben und wird von denen auch noch dumm angemacht. ich wurde dann gekickt, grund: "man mag dich nicht". Toll, idioten admins echt! nur weil man etwas gegen ihre baseraping punkte geilheit machen will, bzw. was gesagt hat, wobei ned mal das. man hat nur das eigene team angeprisen die gegner mal aus der base zu lassen.

wenn sowas nochmals passiert, vermeide ich den server.

greez

KaisA™ schrieb:
Achja Willi, dir hab ich von der Kiste aus in den Kopf gestochen oder?! Der war gut!
Aber dafür hab ich schon einige an Lony verloren ;( Die muss ich mir unbedingt noch zurück holen. Und ich glaub SAW hat mich auch schonmal gemessert, der Sack!

joa deins hab ich gestern eingesammelt ;P und das von Crimson au gleich, obwohl ich in der situation davon ausgegangen bin das er mich aufspickt, naja strange days.
aber zur zeit is wieder komisch 1-2 treffer un i bin wech, un selber treff i nur noch mit der pumpe. hmm, wird zeit des faßnacht rum is dann sinkt der alkoholspiegel auch wieder und die hand-augen koordination bessert sich hoffentlich wieder XD

@Domi
Nicht vermeiden (Fehler kannst du vermeiden), sondern meiden. ;) Ich gehöre aber auch zu den fairen Spielern, die im Chat schreiben, man möge sich doch bitte zurückziehen und dem Gegner eine Chance geben, wenn man zu stark und schon vor der Feindbasis steht. Aber einmal hat dann am Ende unser eigenes Team verloren. Ich glaube, Skeleter oder Blacky war damals dabei. :D

@magl
Da freut man sich auf ne tolle Runde, man schaut so eine Minute später nochmal in die Scorelist und was sehe ich da? Nichts, Magl ist weg. Unglaublich!^^

@sunny
Ich kann mich an solch eine Taktik erinnern, stammt ja auch aus meiner Führung die "Wir brechen jetzt aus der Base aus und schnappen sie uns von Hinten"-Taktik. Nur muss das ganze Squad mitspielen. Aber ob das die beschriebene Stelle war kann ich nicht sagen.

@Domi
War Pelto (BOOM) auch damals auf dem Server? Der ist als Admin ziemlich konsequent. Habe Heute mit ihm nämlich ein paar Runden auf Ententeich gedaddelt.
So, und eine Regel auf dem Ententeich besagt: "No CG/RPG on Infanterie"
Als mich dann ein Typ zum gefühlt 100ten mal mit der CG umgelegt hatte, habe ich Pelto bescheid gesagt, und er wurde von ihm gekicked. Das nenne ich einen ADMIN.
Allerdings waren noch einige andere Admins da. Und die haben nix gemacht.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Ententeich Admins nicht allzu viel Ehrfahrung habe ;)

Skeleter schrieb:
@sunny
Ich kann mich an solch eine Taktik erinnern, stammt ja auch aus meiner Führung die "Wir brechen jetzt aus der Base aus und schnappen sie uns von Hinten"-Taktik. .

das ist sunnys lieblingstaktik ... :D:D

gute nacht !

ach ja:
@willix, pilot papst.. war nicht so schön vorher.. wir 3 cbler waren zwar immer vorn dran.. aber gegen 15 andere ist das nicht so leicht..

Das nenne ich einen ADMIN.??!!

das ist wohl das mindeste was ein admin zu tun hat^^

für sowas brauch man keinen loben, heut zutage sind die meisten admins zu blöd um was zu raffen, früher war das standart das aufgepasst wurde

gerade 2 stunden mit meinem schwager gezockt. das war mega funny,, obwohl wir nicht miteinander gesprochen haben gingen wir gut ab (immer beide unter den top 5 von 24)
morgen sitzt er neben mir im raum, dann gehts richtig rund :lol:

domidragon schrieb:
nicht mal als wir es mehrmals sagten hat er was getan oder sonst wer. und einmal da war ich drauf, da wurde übelstes baserapingbetrieben. ich war im baseraping team und hab mich zurück gehalten und schrieb einfach den chat voll, das mein team doch zurück gehen soll, ist doch langweilig so. da hat mir einer im gegner team sogar geschrieben, ich soll die fresse halten. da versucht man einen ausgleich zu machen, dem team eine chance zu geben und wird von denen auch noch dumm angemacht. ich wurde dann gekickt, grund: "man mag dich nicht". Toll, idioten admins echt! nur weil man etwas gegen ihre baseraping punkte geilheit machen will, bzw. was gesagt hat, wobei ned mal das. man hat nur das eigene team angeprisen die gegner mal aus der base zu lassen.

wenn sowas nochmals passiert, vermeide ich den server.

greez

hm.. also wenn sowas passiert dann reg ich mich (meistens) nicht mehr drüber auf.. und
wechsel einfach den server..
im chat streiten oder aufn admin hoffen bringt nur sehr selten was.. eigentlich zeitverschwendung.. leider.

ach ja:
@willix, pilot papst.. war nicht so schön vorher.. wir 3 cbler waren zwar immer vorn dran.. aber gegen 15 andere ist das nicht so leicht..

Jup, war echt zum Läuse melken, jegliche Vorstoßvertsuche sind an der Rückendeckung gescheitert... Aber der Server hat bei mir auch echt stellenweise übelst gelaggt, ich war teilweise schon tot, da war der Gegner bei mir noch nicht mal aufm Bildschirm, und das trotz moderatem Ping von ~150.
Das war echt nicht schön, auch wenn wir uns nichts vorzuwerfen haben. Wir als CBler waren trotzdem gut!

hmm..schade des eine mal wo skeleter und ich im team waren mit und lony seine frau sandy.. in den anderen Squad.
->wurde ich Don mal wieder gekickt wegen VIP platz. kotzt mich an ey..immer muss ich gehen.
kann des sein das Ententeich 2 server hat?? weil bei mir leider immer nur der eine angezeigt wird wo man aber ein PW braucht um auf dem server zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Papst, Magl
Das war echt mies. Unser Team war sooo schlecht, wie ich kaum ein anderes gesehen hab -.-

so jungs.. ich wollte mich nur kurz verabschieden..

ich kauf mir morgen Medal of Honor.. gibts jetzt für 19 Euronen.. und dann zock ich nur noch das !! :D

DAS(!!) glaube ich nicht.:lol:
Wo gibt es das für 19 €uro? Dann kaufe ich mir das auch. 19 €uro ist mir die BF3 Beta wert:lol:

mm. amazon und mediamarkt, sicher .. hatte ich heute schon in der hand.

Zurück
Oben