• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Medal of Honor ist schon seit Wochen für 19 € erhältlich. Aber ich glaube nicht, das MoH dich so lange begeistern wird. Das ist Call of Duty nur von Dice. Und man spürt die BF Einflüße nur das es kein BF ist und ja auch gar nicht werden sollte. Die Story ist ja gerade mal 4 Stunden lang und für BF3 Beta 19€ zahlen? Da würde mir was fehlen. Ich warte bis wieder die Vorverkaufsbeta geöffnet wird.

ok danke für die infos:)

heyyyy warum gehen denn gleich alle CBler runter von Ententeich.. nur weil ich drauf gekommen bin verlassen se gleich den server. ???:freak:

hmm.. oki.. dann zocke ich jetzt auch nur noch MOH.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elmoko das war sicher nur zufall das alle runder sin war sicher nicht wegen dir!
@Magl wir sehen uns in 2 tagen wieder in BC2, MoH ist der letzte müll.

MoH ist wirklich nicht wirklich gut. Ich denke das Magl bald wieder da ist. Hoffe ich zumindest ;)

Lony, so was ist gemein. Du machst ihm Hoffnung! :D Nee, im Ernst: Ich bin mir auch sicher, dass es sich lediglich um einen Zufall gehandelt hat. Wir sind doch schließlich eine eingeschworene Gemeinschaft. Manche mögen sich inzwischen so gern, dass sie ihren Kameraden Minen vor den Panzer werfen. Nicht wahr, Nosti? :p

Manche mögen sich inzwischen so gern, dass sie ihren Kameraden Minen vor den Panzer werfen. Nicht wahr, Nosti?
Hehe. Nosti hat mir noch nix vor den Panzer geworfen. Dafür ich aber bei ihm, nicht wahr Nosti? :D

Aber es stimmt schon: Wir sind mehr oder weniger eine eingeschworene Truppe ;)

Ich Minen? Ich fahr höchstens auf die vom Willi drauf.....hab imom wohl eher Pech was BF angeht, Entweder bin ich extrem schlecht und komm garnicht ins Spiel oder es Lagt ^^
Richtig gute Phasen sind rar geworden...jaja ich werde alt :D

Grüße

Ach war Nosti. Du bist doch noch lange keine 30 Jahre alt xD
Solch eine Phase hat wohl jeder. Ich habe auch schon so eine überstanden. Danach gehts wieder rund ;)
Immer weiter probieren und nicht unterkriegen lassen. Dafür ist das Spiel einfach zu Geil ;)

meinste Lony ;) na dann bin ich ja beruhigt
du hast aber auch ne goldkarte gell...haha immer wenn ich on bin zockt lony schon.

Naja dann bist du immer fast zur gleichen Zeit one wie ich :)
Und ne goldkarte hab ich nicht.

lony harz4 oder geile arbeitszeiten?:D

Ey du schuft ich arbeite in schichten und somit jede woche anders online!

aso, hätten wir das geklärt :)

@sunny
Sorry nochmal wegen vorhin, aber als MG-Schütze im Panzer bin ich eine totalle Niete. Und dann kommt noch hinzu, dass man nichts mehr sieht, wenn die Hauptkanone geschossen hat. Ahhhh, hat dennoch vorhin Spaß gemacht.

Der Qualm ist bei den Schützenpanzern besonders heftig, da hast du recht. Nicht einfach, als Schütze deiner Aufgabe gerecht zu werden. Und ohne TeamSpeak kann man sich nicht abstimmen, um zum Beispiel die Richtung anzugeben, woher ein Feind kommt. Man muss sich einfach als Team einspielen. Dafür sollten wir öfters mal zusammen im Panzer sitzen. ;) Wobei ich meistens mit meinem Frauchen unterwegs bin. Nur vorhin war sie im gegnerischen Team, was natürlich nicht so schön gewesen ist.

Zurück
Oben