• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ich hatte ebend ein überaus sehr erfolgreiches Erlebnis mit einem sehr guten Heliflieger.

Das war dann das abschließende Ergebnis:

Sagt mal kann einer von euch auch sehr gut fliegen? Bräuchte noch so nebenbei ein paar Kills für den Heli!^^

Ich bin ein guter Pilot, als Gunner so find ich besser. Vorallen Apache und Havoc sind wesentlich besser als der Blackhawk.

@_Skeleter... cheater.. mehr gibts nicht zu sagen. :D;)

@Skelli
Domi soll ganz gut sein. Habe ich jedenfalls gehört. Könnte also auch nur ein Gerücht sein. Oooch, Dööömi, du alte... ähm, junge Helisau! :D Er ist echt klasse.

Hab gestern auch bisl mit Skeleter gezockt, kann aber abends nicht so lange (muss ja früh wieder raus :-) ).
War aber gestern grottenschlecht, das erste Mal seit ner Weile geht mein K/D Status wieder zurück :(

Manchmal ist es echt komisch, Mittwoch abend noch super gespielt und Donnerstag abend dann voll abgeloost.
Hab zwar laufend Leute getroffen, aber dann nur immer die Hilfe beim Kill einblendung gesehen --> Ich glaube ich höre auf zu spotten :rolleyes:

Und ich kann das mit dem Medis jetzt auch nachvollziehen, hatte einen mit auf meiner Seite, der mich laufend wieder belebt hat und dann wieder tot *AAAARgh* Wenn man damit wenigstens einen Tod wieder abgezogen bekommen würde... (Ich wenn ich MEdi bin warte wenigstens noch ein Stück und Schau ob die Luft rein ist, bevor ich die Defis raushole)

Dieses WE hab ich erstmal die Schanuze voll vom Spiel^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt seltsam. Manchmal hat man den Eindruck, als würde dir das Spiel einen sauguten Tag gönnen, nur um dich am nächsten voll abkacken zu lassen. Natürlich hat es viel mit den Teams zu tun. Sind die zu deinen Ungunsten zu unausgeglichen, kannst du so gut sein wie du willst; da ist man einfach machtlos.

Derjenige, der dich erschossen hat, bekam den Kill und die Punkte dafür. Würde nicht nur ein Ticket gutgeschrieben, sondern auch wieder ein Tod abgezogen werden, müsste deinem Gegner konsequenterweise der Kill (plus Punkte) wieder aberkannt werden. Das geht natürlich nicht. Wiederbeleben ist ein rein taktisches Element. Dein Teamler muss nicht warten, bis er zurück ins Spiel kann, ist nah genug am Geschehen und kann dadurch gleich wieder etwas reißen. Trotzdem hat DICE die Sache etwas unglücklich gelöst. Der Wiederbelebte braucht etwas Zeit, um sich zu orientieren. Nicht selten endet diese Phase tödlich. Deshalb sollte der Sani vorher aufräumen oder aber Feuerschutz geben, was ich immer so mache. Jeden Feind kann man auch nicht sehen außerdem kann zu dem Zeitpunkt des Wiederbelebens gerade ein Gegner um die Ecke kommen, wo vorher niemand war, und dich oder beide abknallen. Allerdings ist es ebenfalls wahr, dass sich manche Sanis saudämlich anstellen bzw. punktegeil sind.

Vielleicht sollte man nach dem Wiederbeleben für 1 Sekunde eine Art Ghost Modus einführen, wo man weder Schießen, noch getroffen werden kann. Naja aber an dem Spiel wird ja sowieso nichts mehr gemacht.

Schafft man es eigentlich mit nem normalen Gewehr bsp. dem MG36 einen Heli zu beschädigen? Oder ist es genauso sinnlos wie bei nem Panzer?

Und welche Waffen reagiert genau auf einen angebrachten Peilsender? (Mobil/Stationär/Fahrzeuge)

Also wenn du wiederbelebt wurdest und darauf nicht WASD benutzt hast du eine gewissen Ghost-Time.

Nen Heli kannste eig nur mit der M95 beschädigen, die Passagiere kannste aber mit allen rausholen (beim Apache/Havoc nur durch die Scheibe).

Auf den Tracer reagieren RPG,CG und die Hellfire im Kampfheli beim Alterna-Waffenpack.

Die Hellfire sieht besonders böse aus weil die den Heli so langsam aber unaufhaltsam ansteuert :D

Mit dem Panzer ist nicht sinnlos, das macht gut Schaden. Mit der Kanone ja sowieso...

@Skeli
Ich könnte mich anbieten ;) Ich bin zwar nicht der beste, aber Magl ist schon mal mit mir geflogen und er hat ordentlich abgesahnt ;)

Gute Piloten sind mitlerweile rar geworden. War bei Battlefield 2 noch anders, da hat man sich mit den Jets so richtig schön gejagt. :D War das ein spass...

Das stimmt SPEX. Da BF jetzt mehr auf Infanterie gesetzt hat, spielen weniger Leute mit Infanterie.

@Lony, Pelto
Sry das ich sofort wieder runter bin. Laggt total da, heute -.-

Muginho schrieb:
Auf den Tracer reagieren RPG,CG und die Hellfire im Kampfheli beim Alterna-Waffenpack.

Wie schieße ich denn ne Hellfire ab?:freak:

Willi wenn du mal weniger HC spielen und nicht nur auf vollen 16er Servern rumhängen würdest könnten wir auch mal wieder ne runde zusammen fliegen:D Nur brauch ich erstmal nen neuen Router...

Heute ist mein Bad Company 2 Add-on gekommen und ich muss sagen, sehr geil das Vietnam Szenario. Die Maps machen Spaß und sind abwechslungsreich.
Spielt hier noch jemand Vietnam?

Heute abend mal wieder ne runde alle ts oder wie :P

??

Mich eingeschlossen. :D

Die Hueys sind aber extrem einfch zu fliegen, mit denen kann man nämlich nicht rollen... :rolleyes:

Zu den Helis:

Der Hind fliegt sich wie ein Kühlschrank, der Havoc hat nen viel zu kleines Sichtfeld.
Der Gunner beim Hind hat mit seinem Spatzengewehr sowieso nicht den Hauch einer Chance gegen 2x Miniguns die auf ihn draufhalten.

Und ich muss sagen, dass ich am liebsten mit dem BH fliege... :freaky:

Zurück
Oben