Das ist echt seltsam. Manchmal hat man den Eindruck, als würde dir das Spiel einen sauguten Tag gönnen, nur um dich am nächsten voll abkacken zu lassen. Natürlich hat es viel mit den Teams zu tun. Sind die zu deinen Ungunsten zu unausgeglichen, kannst du so gut sein wie du willst; da ist man einfach machtlos.
Derjenige, der dich erschossen hat, bekam den Kill und die Punkte dafür. Würde nicht nur ein Ticket gutgeschrieben, sondern auch wieder ein Tod abgezogen werden, müsste deinem Gegner konsequenterweise der Kill (plus Punkte) wieder aberkannt werden. Das geht natürlich nicht. Wiederbeleben ist ein rein taktisches Element. Dein Teamler muss nicht warten, bis er zurück ins Spiel kann, ist nah genug am Geschehen und kann dadurch gleich wieder etwas reißen. Trotzdem hat DICE die Sache etwas unglücklich gelöst. Der Wiederbelebte braucht etwas Zeit, um sich zu orientieren. Nicht selten endet diese Phase tödlich. Deshalb sollte der Sani vorher aufräumen oder aber Feuerschutz geben, was ich immer so mache. Jeden Feind kann man auch nicht sehen außerdem kann zu dem Zeitpunkt des Wiederbelebens gerade ein Gegner um die Ecke kommen, wo vorher niemand war, und dich oder beide abknallen. Allerdings ist es ebenfalls wahr, dass sich manche Sanis saudämlich anstellen bzw. punktegeil sind.