• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@xWillix @all .. kann ich nur bestätigen PoD & AoP, haben soweit ich das mit bekommen habe echt nette Leute. Ich war schon auf beiden TeamSpeak Kanälen und wurde immer freudig empfangen.

Das große Schild ist warscheinlich das, dass du eine neue Sache im Hauptspiel freigespielt hast... gabs hier glaub ich mal nen Thread zu.
Das Ding kennen die meisten hier nicht, weil sie schon alles frei hatten, als sie mit Vietnam angefangen haben ;)

Stimmt Muginho, ich erinnere mich. Also, wenn man im Hauptspiel noch nicht alles freigeschaltet hat, und Vietnam spielt, kann man ja durch die Punkte, die man in Vietnam macht, etwas im Hauptspiel freischalten.
Boahr, war das ein Satz. Ich hoffe man versteht ihn :D

Heute Abend jemand Lust auf ne Runde? Meine Klausuren sind endlich vorbei, deswegen wirds mal wieder Zeit für ne richtig schöne Runde BC2 :)

Bei mir fängts leider erst an mit den Klausuren, dennoch hab ich auch mal Zeit zwischendurch etwas BC2 zu zoggen. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne melden

am WE wars lustig.---> Gruß an Skeleter und Erzengel (ein nicht CBler)...

@Willi
NIE MEHR HARDCORE !!

3 x wurde ich nach dem Einstieg direkt von ner Granate gekillt und hab nicht mal gesehen woher sie kam..

außerdem wurde ich als Hubschrauberpilot mit der M9 Pistole ausm Cockpit geschossen.. :mad:
so ein sch****.
Wie kann Dir das nur Spaß machen ??

ich will jetzt wirklich nicht wieder die SC vs. HC diskussion ausgraben, aber ich joine keinem mehr nach der HC zockt.. is nicht so gut für meine letzten nerven. :rolleyes:

@Magl, kann ich verstehn. Bin Willi mal auf nen HC Vietnam Server nachgejoint und ich bin dauernt gestorben ohne zu sehn, woher die Schüsse überhaupt kamen. Nach dazu war der Schaden ziemlich hoch eingestellt. Bin auf der Hillmap den Hügel rauf gelaufen und *zack*, tot. M60 irgendwo aus dem nirgendwo.
Zwischenzeitlich hatte ich ein K/D von 1:10. Immer wenn ich einen gesehn hab und drauf geschossen, da sind die nicht umgefallen. Aus Frust bin ich dann mit dem Raktenwerfer auf die Jagd gegangen, aber des war schon sehr sehr deprimierend.
Also Magl, was lernen wir daraus? Wir sollten einfach zusammen öfter auf nem SC Arica Server Unheil verbreiten :D

Die Leute die immer meinen SC sei für Noobs und nur die Pros spielen Hardcore nerven mich eh.
Im Hardcore muss man nichtmal zielen, einfach in die Richtung ballern, die zwei Schuss die treffen reichen sowieso. Als Sniper muss man auch nur irgendwie treffen und der fällt um.

Da brauch ich lieber 3 Salven für einen und muss dafür eben zielen...

Sehr oberflächliche Betrachtung der Unterschiede lieber Dr. die so auch nicht stimmen. Wir reden hier von BC2 und nicht von COD4.;)
Ich gebe Magl allerdings Recht, dass das mit den Einstiegen beim Squad manchmal nervig sein kann. Aber sowas lässt sich ja verhindern indem man woanders einsteigt.;)

MFG

Nein, bitte nicht wieder des SC/ HC ausdiskutieren. Wollte lediglich mit Magl den Frust teilen ;)
HC kann bei brauchbaren Settings auch Spaß machen, aber auf manchen Servern kippt man halt schon nach dem ersten Schuss um und des find ich dann doch weng extrem. Kein 3D Spotting, Killcam oder Autoheilung, ok, damit kann ich leben. Aber nicht mit dem extremen Schaden auf manchen Servern, des geht gar nicht weil dann die mit schneller Leitung einfach ne guten Vorteil haben, wenn man nur ein oder zweimal treffen muss...

Egal, wurde ja schon alles diskutiert.

Soweit ich weis kann man den schaden nicht individuell einstellen. Der ist überall gleich.

MfG

Ach ist doch egal. Ich werde wahrscheinlich dem PoD Clan beitreten, dann werde ich auch nicht mehr so oft mit euch zocken. Dann könnt ihr untereinander SC zocken ;)

So egal ist das nicht. Ich respektiere anderer Meinungen aber ich lasse ungern Unwahrheiten stehen. ;)

MfG

dann werde ich auch nicht mehr so oft mit euch zocken. Dann könnt ihr untereinander SC zocken

Das war jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

@Sikogera:
Ich hatte zumindest bisher das Gefühl, dass ich auf manchen HC Servern früher sterbe als auf anderen. Kann ich mir nur durch andere Schadenssettings erklären. Is mir aber eigentlich auch wurscht, ich mach eh meinsts nen Bogen um HC Server. Fühl mich da einfach nicht wohl.

Weiß jemand ob es HC-Server gibt, die Spawnprotection haben?
Das wäre nämlich meiner Meinung nach was sehr sinnvolles.
Man muss wenigstens 2 Sekunden haben um sich zu orientieren und die Umgebung abzuchecken ;)
Es kommt häufig genug vor, dass ich kaum gespawnt bin und schon wieder tot bin.

Bzw. gibt es sowas wie 2sec Spawnprotection bei BFBC2 eigentlich?

Solange du dich nicht bewegst, also wasd nicht benutzt, bist du geschützt. Wie lange weis ich allerdings nicht genau. Könnten durchaus 2sec. sein. Dies ist auf jedem Server so.

MfG

Zwar habe ich schon von einigen Spielern gehört, es gäbe solch einen Schutz (vor allem nach dem Wiederbeleben eines Sanitäters); aber das habe ich so noch nie feststellen können. Ich wurde schon mehr als einmal WÄHREND des Spawnvorgangs erschossen, war also noch gar nicht wirklich im Spiel. Meiner Erfahrung nach gibt es keinen (wirksamen) Schutz.

Zurück
Oben