-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
hm.. das stimmt, laut seinen stats is er die letzten 24 stunden nur mit der m95 rumgerannt..
ich will das jetzt auch mal lernen.. in den nahkampf mit der m95. was meint ihr? 4fach zoom oder rotpunkt? oder doch das normale ?
jedenfalls ärgert mich das jedesmal, wenn mich einer damit aus kurzer entfernung ausknipst, wenn ich schon am losballern bin.![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
ich will das jetzt auch mal lernen.. in den nahkampf mit der m95. was meint ihr? 4fach zoom oder rotpunkt? oder doch das normale ?
jedenfalls ärgert mich das jedesmal, wenn mich einer damit aus kurzer entfernung ausknipst, wenn ich schon am losballern bin.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Mygeeto
Lieutenant
Das Ding is geil im Nahkampf. Nimm aber einen Rotpunkt oder 4x Zoom. 12x bringts da überhaupt nicht-nicht so wie in COD z.B. Find ich so Mann zu Mann übersichtlicher. Und vor allem Magnummunni.
Richtig schön. Hat man ja auch gemerkt ^^
Ich hab mal einen im Nahkampf mit 12x gesehen-noooob-hat mit seinem fetten Teil nichts getroffen und lief schließlich nurnoch mit Pistol rum.
Aber nicht, dass ich dich heut abend mit einem M95 rumlaufen seh du Fuchs.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ach so, ich dachte das mit Danke an EliteSoldier wär nur mit von wegen Danke wegen der Idee von Liste und so.
Dass man sich da noch einschreiben lassen muss-ok.
Richtig schön. Hat man ja auch gemerkt ^^
Ich hab mal einen im Nahkampf mit 12x gesehen-noooob-hat mit seinem fetten Teil nichts getroffen und lief schließlich nurnoch mit Pistol rum.
Aber nicht, dass ich dich heut abend mit einem M95 rumlaufen seh du Fuchs.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ach so, ich dachte das mit Danke an EliteSoldier wär nur mit von wegen Danke wegen der Idee von Liste und so.
Dass man sich da noch einschreiben lassen muss-ok.
Zuletzt bearbeitet:
([Mr])Tomson
Lieutenant
Kann ich dabei sein? Ich suche noch ein paar Leute für ein nettes Teamplay, ich spiele alle Kits und meist die Map Panama Canal...
Meine Stats:
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/0o%2eo0/
Bitte PM wenn ich dabei sein kann oder ich noch was machen muss um dabei sein zu können!
Meine Stats:
http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/0o%2eo0/
Bitte PM wenn ich dabei sein kann oder ich noch was machen muss um dabei sein zu können!
EliteSoldier
Commander
Du musst dich von jedem 200x erschiessen lassen, um überhaupt an eine Aufnahme denken zu können. xD
EliteSoldier
Commander
1000? Hmm, war das die Summe? Mir schwebt da noch eine andere Zahl im Kopf.
oh mann ich hatte gestern echt noch ne nette runde.
rush/ arica harbor. am anfang 5 gegen 5. ich angreifer, auf der verteidigerseite 3 50er
.
ich auf ein quadbike und im anschluß habe ich die beiden ersten m-coms zerlegt..
runter ins dorf, zur garage..
moment? das tor schon offen? da war schon einer.. ah C4 im raum verteilt. handgranate rein, C4 ist weg. mcom scharf.. ich geh besser ins eckchen.. kommen 3 gegner rein, alle 3 umgeholzt
dann gings los cheater.. aimbot blabla..
dann hab ich gewechselt auf die m95 mit 4fachzoom.. und hatte echt mindestens 10 mal im nahkampf dusel.
die gegnerseite wurde ungemütlich.. waren alle in einem clan.. dann hab ich es noch geschafft ne 4te mcom hochzujagen und hab endlich diesen "exeplary combat service"![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
YEESS.. war dann bis zum schluß echt noch lustig.. wurde ziemlich viel geflamt.. und wir haben gewonnen!![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
die k/d war mir echt wurscht, war einfach lustig und man hat direkt gemerkt wie sauer die gegner waren...
rush/ arica harbor. am anfang 5 gegen 5. ich angreifer, auf der verteidigerseite 3 50er
ich auf ein quadbike und im anschluß habe ich die beiden ersten m-coms zerlegt..
runter ins dorf, zur garage..
moment? das tor schon offen? da war schon einer.. ah C4 im raum verteilt. handgranate rein, C4 ist weg. mcom scharf.. ich geh besser ins eckchen.. kommen 3 gegner rein, alle 3 umgeholzt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
dann gings los cheater.. aimbot blabla..
dann hab ich gewechselt auf die m95 mit 4fachzoom.. und hatte echt mindestens 10 mal im nahkampf dusel.
die gegnerseite wurde ungemütlich.. waren alle in einem clan.. dann hab ich es noch geschafft ne 4te mcom hochzujagen und hab endlich diesen "exeplary combat service"
YEESS.. war dann bis zum schluß echt noch lustig.. wurde ziemlich viel geflamt.. und wir haben gewonnen!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
die k/d war mir echt wurscht, war einfach lustig und man hat direkt gemerkt wie sauer die gegner waren...
Anhänge
SunnyboyXP0
Commodore
Hehe, super, Magl!
Du hast denen gezeigt, was es heißt, sich mit =CB=lern anzulegen. Wirklich witzig und klasse gelaufen. Ich wäre dir ja auch gerne nachgejoint, mein Frauchen mag aber Arica Harbor nicht so. Wir sind sind zu Nighty und haben gemeinsam im Squad gezockt. Leider hatte ich mal wieder übelste Lags bei einem Ping (Latenz) von 90 bis 110. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ein paar gute Szenen hatte ich dann aber doch. Karte White Pass in der Nähe der Straße und rechts davon im Haus bei Punkt A. Ich mache einen Sniper platt, gehe hoch, um nachzusehen, ob da noch jemand ist; da kommt ein Sani und belebt den Sniper wieder. Ich glaube, den Sani habe ich gemessert und den Sniper erschossen. Ich bin oben und drehe mich um: Ein anderer Sani belebt den Sniper wieder und ein weiterer Feind joint nach. Kanonenfutter!
Hatte ich dort vielleicht Stress. Im Haus hab ich einen gemessert, der wird vor meinen Augen wiederbelebt und ich durfte erneut messern. Was'n geiler Sani! ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ein paar gute Szenen hatte ich dann aber doch. Karte White Pass in der Nähe der Straße und rechts davon im Haus bei Punkt A. Ich mache einen Sniper platt, gehe hoch, um nachzusehen, ob da noch jemand ist; da kommt ein Sani und belebt den Sniper wieder. Ich glaube, den Sani habe ich gemessert und den Sniper erschossen. Ich bin oben und drehe mich um: Ein anderer Sani belebt den Sniper wieder und ein weiterer Feind joint nach. Kanonenfutter!
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Mygeeto
Lieutenant
Wenn wir so beim Geschichte erzählen sind: Ich hab gestern bei Rush-ich verteidiger mit Skeleter-war ein nettes Team, wobei gestern die Server leider echt was gelaggt haben-auf Valparaiso mit ner M95 einen Helicopter zerstört. Hatte wahrscheinlich nur noch 5 Lebenspunkte.
Gruß Mygeeto
Gruß Mygeeto
Zitat von PCCHecker ausm Sammelthread:
Ich teste grade aus wie viel Schuss man für was benötigt. Werd den Beitrag nachher noch editieren.
Test Ergebnisse:
Getestetes Objekt: MI-28 Havoc
Vorgang: In geeigneter Entfernung aufgestellt und solange draufgezogen mit der M95 bis Feuer kam.
Rotor:
ohne Magmun: 11 Schüsse
mit Magmun: 9 Schüsse
Rumpf:
mit Magmun: 8-9 Schüsse
Ergebnis:
Es macht kein Unterschied wo man hinzielt. Mit Magnum Munition braucht man 2 Schüsse weniger. Nachdem Feuer aus dem Heli kam hat es dann noch 3-5 Sekunden gedauert bis es gekracht hat. Das Rechnen überlasse ich euch
Alle Fragen beantwortet?
Ich teste grade aus wie viel Schuss man für was benötigt. Werd den Beitrag nachher noch editieren.
Test Ergebnisse:
Getestetes Objekt: MI-28 Havoc
Vorgang: In geeigneter Entfernung aufgestellt und solange draufgezogen mit der M95 bis Feuer kam.
Rotor:
mit Magmun: 9 Schüsse
Rumpf:
mit Magmun: 8-9 Schüsse
Ergebnis:
Es macht kein Unterschied wo man hinzielt. Mit Magnum Munition braucht man 2 Schüsse weniger. Nachdem Feuer aus dem Heli kam hat es dann noch 3-5 Sekunden gedauert bis es gekracht hat. Das Rechnen überlasse ich euch
Alle Fragen beantwortet?
SunnyboyXP0
Commodore
Ich wollte die Antwort auch grad auskramen, Magl.
Du, wir beide müssen unbedingt mal wieder miteinander zocken. Dazu noch Hawk, Skelli, ELMOKO, susg sowie Siko und die Urgang wäre zusammen. Oh Mann, was aus diesem Thread und dem Team geworden ist. Wer hätte das ahnen können. ![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
hähää.. ja das wäre mal wieder was...
ich weiss noch als du damals (vor einem jahr) hier gefragt hast, ob du von BF2 auf BC2 umsteigen sollst...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hm.. zockst du auch Medal of Honor? bin ich seit gestern auch im MP unterwegs.. ist ganz spaßig.. aber natürlich kein Vergleich zu BC2.
ich weiss noch als du damals (vor einem jahr) hier gefragt hast, ob du von BF2 auf BC2 umsteigen sollst...
hm.. zockst du auch Medal of Honor? bin ich seit gestern auch im MP unterwegs.. ist ganz spaßig.. aber natürlich kein Vergleich zu BC2.
Skeleter
Lt. Commander
@sunny
Hört sich gut an
Tja wer hätte denken können was für ein großer Sauhaufen wir werden!^^
Ich hatte Langeweile und habe mal schnell unsere vielleicht Hymne zusammengeklaut!^^
We are CB's, we're the best
And we've come to win the war
We'll rush, we'll never flee
Stay until it's done
Though our friends may fall
And our world be blown apart
We'll strike with all our might
We'll fight for team and fun - till the end
Na wer kennt das Original?
Ich hoffe es ist gut und nichts gegen mein Englisch!^^
Hört sich gut an
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hatte Langeweile und habe mal schnell unsere vielleicht Hymne zusammengeklaut!^^
We are CB's, we're the best
And we've come to win the war
We'll rush, we'll never flee
Stay until it's done
Though our friends may fall
And our world be blown apart
We'll strike with all our might
We'll fight for team and fun - till the end
Na wer kennt das Original?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
nosti
Lieutenant
au ja,
eine CBler Hymne, ich bin mit Klavier oder E-Gitarre dabei![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wann wollen wir was aufnehmen![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@sunny....du sagst wenn man dich sniperst rushst du mich, wie ist das wenn du über meine Mine fährst oder meine Rakete fangen willst?![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Grüße
eine CBler Hymne, ich bin mit Klavier oder E-Gitarre dabei
Wann wollen wir was aufnehmen
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
@sunny....du sagst wenn man dich sniperst rushst du mich, wie ist das wenn du über meine Mine fährst oder meine Rakete fangen willst?
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Felix1509
Lt. Commander
SunnyboyXP0
Commodore
nosti schrieb:@sunny....du sagst wenn man dich sniperst rushst du mich, wie ist das wenn du über meine Mine fährst oder meine Rakete fangen willst?![]()
Merkt ihr was? MERKT IHR WAS?
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
@Skelli
Hehe, eine Hymne.
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
nosti
Lieutenant
In Zukunft wird das nicht mehr (so häufig) passieren
...wieso? Spielst du nichtmehr so oft oder wie?
Wer ist heute abend mit dabei? Nachdem schon gestern keiner mit mir spielen wollte *snüff*