• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Nette Hymne Skeli. Übrigens, dein Englisch ist richtig gut. Ich bin da noch nicht so weit ;)

@willi
pst sag es niemandem aber ich habe nur 6 Wörter ausgetauscht.^^

@fritten
hmm, ich glaube dann müsste man erstmal schauen wie das passt vom Gesang

Zuletzt bearbeitet:
Servus Krieger ..

Ich suche auch ein paar Kameraden um in den Krieg zu ziehen und freue mich schon auf ein paar nette Runden mit euch. Wann spielt ihr meistens?

Grüße
Spaceman

Der größte Teil spielt Abends zwischen 18 Uhr und 1 Uhr. Schicke Magl deinen Nick etc. damit er dich hinzufügen kann.

@magl
Kann man im ersten Post vielleicht schreiben, dass jeder Neuling kurz seinen Nick posten soll. Man schaut ja nicht jeden Tag auf die erste Seite und habe deswegen schon öfters Freundesanfragen abgelehnt, da ich den Namen logischerweise nicht kannte.
Ergänzung ()

Ich habe eine tolle Möglichkeit gefunden die Teams aufzuteilen. Jeder gibt sein Verlierertyp anhand des Videos (http://www.youtube.com/watch?v=O04M0GN7H60) an und danach werden die Teams anhand der Info zusammengestellt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein jetziger ingame Name ist "Zerhakker". Pls Add Me. :D Werd heut abend mal vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:
Och, Jungs, es wird zunehmend nerviger, dass die Freundesliste nur 20 Spieler zulässt. :mad: Ich kann keinen mehr rausschmeißen und mit den Neuen nicht zocken. *grummel*

@Skelli
Wo kramst du nur immer diese Videos aus? :D Ich bin da eher der Hartnäckige, denke ich. Denn der Ausraster kommt bei mir zum Vorschein, wenn sich irgendjemand total dämlich anstellt oder das Spiel lagt.

Skeleter schrieb:
@sunny
Hört sich gut an :) Tja wer hätte denken können was für ein großer Sauhaufen wir werden!^^

Ich hatte Langeweile und habe mal schnell unsere vielleicht Hymne zusammengeklaut!^^

We are CB's, we're the best
And we've come to win the war
We'll rush, we'll never flee
Stay until it's done
Though our friends may fall
And our world be blown apart
We'll strike with all our might
We'll fight for team and fun - till the end

Na wer kennt das Original?:p Ich hoffe es ist gut und nichts gegen mein Englisch!^^

:D.. kommt in den ersten Post!

Skeleter schrieb:
@magl
Kann man im ersten Post vielleicht schreiben, dass jeder Neuling kurz seinen Nick posten soll. Man schaut ja nicht jeden Tag auf die erste Seite und habe deswegen schon öfters Freundesanfragen abgelehnt, da ich den Namen logischerweise nicht kannte.

hm.. ja werd ich machen.. irgendwie..

allmählich ist der erste Post ein kleiner Roman.. ;)

@sunny

Ich bin ja so eine Mischung aus Ruhig, Zicke und Ausraster, allerdings ohne Sachen zu schmeißen oder irgendwo gegen zutreten, das habe ich eigen Glück schon vorlängerer Zeit abgelegt, deswegen auch der Ruhige. Man kann halt nur von einem extrem ins andere Wechseln!^^ Das merkt man bei mir immer ganz gut, ich schreie einmal rum, wenn was nicht geklappt hat und danach bin ich eigentlich immer für eine sehr lange Zeit ruhig.

Und wegen den Videos, man muss halt die richtigen Leute abbonniert haben und die richtigen Seiten kennen!^^

@magl
Ui, okay, das ist natürlich toll, hätte nicht gedacht, das meine kleine zusammengeklaute Hymne in den ersten Post kommt.
Und das mit dem Hinweis wäre wie gesagt nicht schlecht, außerdem wenn man irgendwo mit machen will, sollte man immer die AGBs lesen oder, naja der erste Post ist unsere AZB (Allgemeine Zockerbestimmungen). :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin wie Skelli auch ne Mischung aus Ruhig, Ausraster und Zicke :D Aber ich zerstöre auch keine Sachen beim Ausrasten, zumindest keine realen. Ich fluch nur gerne ;)

Wegen der Hymne: Wasn jetzt der Originaltext? Mir sagt des grad nix, aber so ganz ohne Ton im Hinterkopf is des echt schwer...

Gestern haben Skelli, Magl, mein Frauchen und ich zusammen in einem Squad gezockt. War gut, Jungs! :) Na ja, bis vielleicht auf die Tatsache, dass die beiden auf Heavy Metal mehr gequatscht als gespielt haben. :o Magl kam sogar in den Genuss, seine Lieblingskarte zu zocken. Irgendwie hatte ich bei einem Gegner das starke Gefühl, dass er cheatet. Hab ihn zweimal gemessert und in beiden Fällen ging er NACH dem Messern ein paar Schritte zurück und erschießt mich. GRANDMAM hieß derjenige. Den Spieler habe ich in den Statistiken aber nicht gefunden. Vielleicht habe ich den Nick etwas falsch geschrieben, weiß ich nicht.

@Skelli: Kenn ich nicht, klingt aber lustig :)

By the Way, wir müssen mal was probieren: Und zwar aus nem fliegenden Heli aussteigen und in einen anderen, fliegenden einsteigen. So wie hier bei Minute 0:17 - 0:35. In Echt mit zwei Flugzeugen sieht das ganze dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=GGphGbJool4

Gestern ist einer mehrmals frontal auf mich zugerannt, hat ein ganzes Magazin aus der F2000 kommentarlos überstanden und mich dann defibrilliert.
Fand ich etwas merkwürdig und bin dann gegangen.

Das mit dem Heli ist garnicht so schwer, aber irgendwie sinnlos :D

Dr.Proctor schrieb:
Gestern ist einer mehrmals frontal auf mich zugerannt, hat ein ganzes Magazin aus der F2000 kommentarlos überstanden und mich dann defibrilliert.
Fand ich etwas merkwürdig und bin dann gegangen.
Das ist halt das Spiel. Bin letztens auch in MG3-Dauerfeuer gerannt und habe den Schützen noch mitgenommen.

Zurück
Oben