• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Boah, hab grad ein geiles Game gezockt. Echt geile Grafik, muss ich schon sagen. Man musste dabei in einem Geschäft möglichst schnell Geld ausgeben, bevor die Inflation wieder zuschlägt. Real Life heißt das Spiel. Müsst ihr auch mal probieren. ;)

Warum ist das heute nur so arschkalt? *bibber*

Ach, nosti, wir beide mutieren zu Erzfeinden, was? :king:

huhu

@magl
wie wärs wenn alle in ihre signatur reinschreiben, "guckt in den 1.post" und zwar groß und mit link, anstatt das die pcs unten aufgelistet sind ;)

mich würde mal interessieren wie hier der altersdurschnitt liegt bei den aktiven spielern

Real Life?
Läuft das auf meiner Hardware? Bei der Grafik ist das bestimmt extrem Hardwarehungrig...
Was hastn gekauft?

Außerdem wieso Erzfeinde? Ich finds einfach witzig :lol:
So oft wie mich gestern CBler abgeschossen, gemessert, überfahren oder in die Luft gesprengt haben....da ist es immer eine Wohltat dem sunny gegenüber zu stehen :P

Hatte gestern auf Isla auch einen Tracer abbekommen und wurde dann mit Raketen beschossen *snief* ^^

Grüße

Ein paar Nahrungsmittel, damit ich die nächsten Tage am PC überstehe, ohne mich in die harte Realität begeben zu müssen. :D

Ja, ja... weil der Sunny ein leichtes Opfer ist, oder wie? :heul:

Tracer - es kam schon mehr als einmal vor, dass ich einen Soldaten unabsichtlich getracert habe. Grund: Magazin war alle, fürs Messern noch zu weit weg und da drücke ich automatisch auf die Taste für die Pistole. :D Der Tracer zeigt mir aber wenigstens an, dass ich auch treffe und nicht vorbeischieße. Jetzt aber keine dummen Sprüche, Jungs! :p

Habe den ersten Post, der übrigens unglaublich übersichtlich ist, wohl gelesen... Hätt ja sein können, dass mir jemand 2-3 der meistbenutzten Server
(mit dem Ententeich hab ich ja schonmal einen) nennen kann, immerhin lief das wohl mal auf 2 verschiedenen Clanservern.

@PolarFox82: Bin 22.

Jetzt aber keine dummen Sprüche, Jungs!

Gibs zu du stehst auf Rotlicht :P

Du und ein leichtes Opfer, ich weis ja nicht....außer du sitzt in deiner Konservendose, dann hab ich meinen Spaß.

Seit ihr eigentlich im TS wenn ihr spielt. Ich hab immer das Soundsystem an, das find ich atmosphärischer als das Headset.

nosti schrieb:
Ich hab noch über 10 freie Slots also wer mit ne Einladung schicken will....
Hab ich glaube ich gestern gemacht hast schon was bekommen?

Naja ich schau einfach mal im Spiel nach....

PS: Ich bin 19:D

Ich weis nicht ob ich schon was bekommen hab. Gestern war noch nichts drin glaub ich. Und imom bin ich noch auf Arbeit....

Aber wie gesagt einfach Einladungen schicken, ich schrei dann wenn es mir zuviel wird :D

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Inecro-manI sry ich kann keine einladungen mehr annehmen bin total voll :D

Hab grade mal mit noch einem CB'ler (der Name ist mir schonwieder entfallen sorry, steht aber ich glaube auch nicht in der Liste) den =CB= Feld der Ehre Server befüllt. Anfangs waren wir 3 und am ende war der Server voll.... hat Spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@ Inecro-manI, Arthur.Xpooner und Beule96: Hab euch mal ne Anfrage geschickt...

p220211_21.087uv7.jpg

Was man nicht alles tut, wenn man eig das Bett hüten sollte. :D

Du als Hesse kennst Russisch Brot? :eek: Das ist ein richtig schmackhaftes Leckerli aus dem Osten. *will auch haben* Ist aber nicht das Original aus Dresden. Das sehe ich sofort. :o

Zurück
Oben