Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Boah, hab grad ein geiles Game gezockt. Echt geile Grafik, muss ich schon sagen. Man musste dabei in einem Geschäft möglichst schnell Geld ausgeben, bevor die Inflation wieder zuschlägt. Real Life heißt das Spiel. Müsst ihr auch mal probieren.
Warum ist das heute nur so arschkalt? *bibber*
Ach, nosti, wir beide mutieren zu Erzfeinden, was?
Real Life?
Läuft das auf meiner Hardware? Bei der Grafik ist das bestimmt extrem Hardwarehungrig...
Was hastn gekauft?
Außerdem wieso Erzfeinde? Ich finds einfach witzig
So oft wie mich gestern CBler abgeschossen, gemessert, überfahren oder in die Luft gesprengt haben....da ist es immer eine Wohltat dem sunny gegenüber zu stehen
Hatte gestern auf Isla auch einen Tracer abbekommen und wurde dann mit Raketen beschossen *snief* ^^
Ein paar Nahrungsmittel, damit ich die nächsten Tage am PC überstehe, ohne mich in die harte Realität begeben zu müssen.
Ja, ja... weil der Sunny ein leichtes Opfer ist, oder wie?
Tracer - es kam schon mehr als einmal vor, dass ich einen Soldaten unabsichtlich getracert habe. Grund: Magazin war alle, fürs Messern noch zu weit weg und da drücke ich automatisch auf die Taste für die Pistole. Der Tracer zeigt mir aber wenigstens an, dass ich auch treffe und nicht vorbeischieße. Jetzt aber keine dummen Sprüche, Jungs!
Habe den ersten Post, der übrigens unglaublich übersichtlich ist, wohl gelesen... Hätt ja sein können, dass mir jemand 2-3 der meistbenutzten Server
(mit dem Ententeich hab ich ja schonmal einen) nennen kann, immerhin lief das wohl mal auf 2 verschiedenen Clanservern.
Hab grade mal mit noch einem CB'ler (der Name ist mir schonwieder entfallen sorry, steht aber ich glaube auch nicht in der Liste) den =CB= Feld der Ehre Server befüllt. Anfangs waren wir 3 und am ende war der Server voll.... hat Spass gemacht
Du als Hesse kennst Russisch Brot? Das ist ein richtig schmackhaftes Leckerli aus dem Osten. *will auch haben* Ist aber nicht das Original aus Dresden. Das sehe ich sofort.